ON OFF
DarkMode

Erlebe unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Du unsere Seite Abends, Nachts oder mit wenig Umgebungslicht besuchst, wirst Du den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Joghurt mit Honig und Nüssen

The Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Joghurt mit Honig und Walnüssen 02
22.07.2020

Joghurt mit Honig und Nüssen

Was isst man zum Frühstück, wenn man kein Brot isst? Da ist der Deutsche erstmal ratlos. Inspiration hab ich in Griechenland gefunden. Hier meine Version vom griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig. Es ist mein absolutes Lieblings-5-Minuten Frühstück!
Super schnell zubereitet, reich an Proteinen und hält dank der energiereichen Nüsse lange satt. Walnüsse haben zwar auch richtig viel Kalorien, aber die darin enthalten Fette sind suuuuuuper gesund und gerade morgens brauchen wir die Energie für den Tag.

Skyr mit Honig und Nüssen
250g Skyr
40g Walnüsse
2 EL Honig
Pro Portion ca. 550 kcal

Wenn ihr es lieber fruchtig möchtet, halbiert die Menge der Nüsse und schneidet eine Reife Banane in euren Quark, auch die hält lange satt. Durch die süße der Banane braucht ihr auch weniger Honig:
250g Joghurt oder Skyr
20g Walnüsse
1 Banane
1 EL Honig
Pro Portion ca. 470 kcal

Wenn ihr es lieber leicht und frisch möchtet, nehmt stattdessen eine Hand voll Blaubeeren, die haben quasi keine Kalorien:
250g Skyr
20g Walnüsse
50g Blaubeeren
1 EL Honig
Pro Portion ca. 370 kcal

Dazu noch ein Café Latte - und schon ist ein super schnelles, super leckeres und super gesundes Frühstück komplett! Lasst es euch schmecken und habt einen guten Start in den Tag!

#frühstück #frühstücksideen #gesundesfrühstück #5minutenrezept #skyr #griechischerjoghurt #nusspower #walnüsse #cleaneating #keinbrotzumfrühstück #esmussnichtimmerbrotsein #proteinezumfrühstück #dessert #süßesfrühstück #coffeelover #needmycoffee #honigundnüsse #lecker #leckerschmecker #omnomnom #lowcarb #keto #ketodiet #gesundessen #energyfood #lieblingsrezept #thebodyworkers #münchen

Teilen Sie diesen Beitrag auf   

Schreiben Sie einen Kommentar

Name* Bitte geben Sie Ihren Namen ein
E-Mail Adresse* Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail Adresse ein
Kommentar* Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

Wer bloggt hier?

Jetzt für den Newsletter anmelden

bodyworkers-newsletter

Erhalten Sie einmal monatlich die neuesten Beiträge per Mail

Jetzt anmelden