ON OFF
DarkMode

Erlebe unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Du unsere Seite Abends, Nachts oder mit wenig Umgebungslicht besuchst, wirst Du den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Corona-Info

Re-Opening am Montag, d. 08. Juni

Welcome back!!

Endlich dürfen wir wieder face-to-face mit euch trainieren und können kaum in Worte fassen, wie sehr wir uns darauf freuen, denn wir haben euch und das Studio echt vermisst!

Ab 08.Juni starten wir in kleinen Schritten mit ausgewählten Studiokursen und coolen Outdoor-Workouts. Auf euren Wunsch wird es auch weiterhin einige Livestreams geben. Für das Studio haben wir ein Hygienekonzept entwickelt, mit dem wir sicher und sorglos miteinander trainieren können.

Wir freuen uns auf euch, das wird so tolll!
Bei Fragen stehen wir euch per Mail an hello@the-bodyworkers.de gerne zur Verfügung.

Bis ganz bald in Echt!!
Euer Team von The Bodyworkers

"Man weiß erst was man hat, wenn man es nicht mehr hatte."

Verhaltensregeln

Damit wir alle gesund bleiben, gelten momentan spezielle Regeln für das gemeinsame Training!

Die Studiokurse sind auf 11 Personen, Outdoorkurse auf 19 Personen begrenzt. Zwischen den Kursen gibt es Pausen in denen ausgiebig gelüftet wird. Matten, Equipment, Flächen und Türgriffe werden täglich gründlich von uns desinfiziert. Wir verzichten auf manuelle Assists.
  1. Bitte komm nur zum Training, wenn du absolut gesund und symptomfrei bist.
     
  2. Bitte desinfiziere deine Hände VOR Betreten des Studios. Es stehen dafür Hygiene-Handgels bereit.
     
  3. Wir sind verpflichtet, deine Kontaktdaten bei JEDEM Kursbesuch zu dokumentieren, damit im Ernstfall nachvollziehbar ist, wer wann im Studio war. Dazu liegt ein Formular im Studio bereit, du kannst das aber gerne schon zu Hause ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.
     
  4. Es gilt Maskenpflicht. Die Maske darf aber WÄHREND des Trainings abgenommen werden.
     
  5. Bitte halte immer mind. 1,5 m Abstand zur nächsten Person. Es gibt dafür Markierungen auf dem Boden.
     
  6. Es darf immer nur je eine Person in Toilette und Umkleiden sein. Wir empfehlen daher gleich in Sportkleidung zu kommen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
     
  7. Bitte bring nach Möglichkeit deine eigene Matte mit, oder ein großes Handtuch für die Nutzung unserer Matten. Handtuch-Leihgebühr: 2€

Vielen Dank für dein Mitwirken und dein Verständnis für die außergewöhnlichen Maßnahmen!