de en
Your body loves you, love it back.

Bodywork

Sport hat nicht nur etwas mit Abnehmen zu tun, es geht um Glücksgefühle. Um die Liebe zum eigenen Körper. Und Ausgeglichenheit.
Dafür haben wir einen ganz besonderen Ort geschaffen, an dem wir euch zeigen wollen, wie das geht, wie man durch Sport seine Selbstzweifel abschütteln kann. Und dass man nach einem herausfordernden Kurs mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht. Dass man den Antrieb findet, sich selbst zu motivieren und jedes Ziel, dass man sich setzt, erreichen kann. Ob neugieriger Novize, ausgeglichener Yogi, ehrgeiziger Amateur-Jogger oder gestählter HIIT-Profi – im The Bodyworkers hat sich nach kurzer Zeit eine enge Community gebildet, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Unsere Workouts

Kurse für jedes Level!
Ob mehr Fitness, Muskelkraft, Flexibilität, Entspannung oder innerer Fokus - mit The Bodyworkers bringst du Dich nach vorn - mit Körper und Geist! Egal ob im Studio, Outdoor, oder bequem von zu Hause per Livestream.

Personal Training &
10-Wochen Coachings

Hier dreht sich alles um Dich!
In Deiner Personaltrainingstunde bin ich ganz für Dich da und gebe Dir maßgeschneiderte Übungsabläufe und Tipps, wie du Deine Ziele erreichen kannst.

Specials & Events

Aussergewöhnliches, das dürft ihr nicht verpassen!
Wir freuen uns, euch regelmäßig mit ganz besonderen Events sportlich zu verzaubern.

Pilates & Yoga Retreats

Fitness, Wellness & Erholung
Wir möchten dafür sorgen, dass ihr den Alltag hinter euch lassen und tief durchatmen könnt. Eine Gelegeneheit sich selbst verzuschätzen.

Christina sagt

Ich kann nur von Streams berichten und war leider noch nie selbst im Studio. Diese funktionieren einwandfrei, die Abwicklung und Freischaltung ist super unkompliziert - macht einfach richtig Spaß und hält total was es verspricht.

Julia sagt

Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet für die Kurse. Das Angebot ist groß und es ist für jeden was dabei. In den Kursen werden immer verschiedene Alternativen aufgezeigt, so dass sie für jedes Fitness-Level geeignet sind.

Christina sagt

Totaler Fan ihrer Workouts. Es ist für jeden etwas dabei. Die Trainerinnen sind einfach spitze, motivieren und gestalten die Einheiten immer etwas anders, was das Ganze sehr abwechslungsreich und nie langweilig macht (u.a. auch den lässigen Playlists geschuldet).

Manuela sagt

Egal ob Deepwork oder Cardio Pilates, alle Trainerinnen geben mit Leidenschaft ihre Stunden und reißen einen sofort mit. Man fühlt sich hier am richtigen Platz um seine Ziele zu erreichen. Lockere, lustige und sehr warmherzige Atmosphere und vor allem hochqualitative Trainings. So muss Sport machen sein und der scheinbar unüberwindbare Schweinehund ist bereits über alle Berge!

Free workout of the month 

Jeden Monat versorgen wir dich mit einem neuen, kostenlosen Workout an dem du zu jeder Zeit, wo auch immer du willst, teilnehmen kannst. 

jetzt anschauen