de en
Your body loves you, love it back.

Bodywork

Sport isn't just about losing weight, it's about happiness. To love your body. And balance.
Therefor we have created a very special place where you can shake off your self-doubts through sport. And that you go home with a smile on your face after the challenging classes. That you find the drive to motivate yourself and that you can achieve every goal you set yourself.
Whether you are a curious novice, a balanced yogi, an ambitious amateur jogger or a hardened HIIT professional - after a short time a close community has formed at The Bodyworkers that supports each other.

Our Workouts

Check out our workout classes.
No matter what your fitness level is, you're bound to find something that blends the ways you like to have fun while working up a sweat.

Personal Training & Coachings

Here everything revolves around you!
Do you need support to reach your personal goals without detours? Then you are exactly right with us. Let's make a plan together.

Specials & Events

It never gets boring with us!
Discover our lovingly designed specials & events. Let yourself be inspired!

Pilates & Yoga Retreats

Fitness, wellness & relaxation
Enjoy a restful and revitalizing stay at the Naturally Urban Hotel Gerl in Salzburg with The Bodyworkers Pilates & Yoga Retreat.

Christina says

Total fan of the workouts. There is something for everyone. The trainers are just great, motivate and always design the units a little differently, which makes the whole thing very varied and never boring (also due to the cool playlists).

Manuela says

Whether it's deepwork or cardiopilates, all the trainers are passionate about their classes and get you hooked right away. You feel like you're in the right place here to achieve your goals. Relaxed, fun and very warm atmosphere and above all high quality training. This is how doing sports should be.

Christina says

I can only report from streams and unfortunately have never been in the studio myself. These work perfectly, the processing and activation is super uncomplicated - it's just really fun and totally keeps what it promises.

Julia says

The studio is very stylishly furnished and perfectly equipped for the courses. The offer is large and there is something for everyone. Different alternatives are always shown in the courses so that they are suitable for every fitness level.

de en
Your body loves you, love it back.

Bodywork

Sport hat nicht nur etwas mit Abnehmen zu tun, es geht um Glücksgefühle. Um die Liebe zum eigenen Körper. Und Ausgeglichenheit.
Dafür haben wir einen ganz besonderen Ort geschaffen, an dem wir euch zeigen wollen, wie das geht, wie man durch Sport seine Selbstzweifel abschütteln kann. Und dass man nach einem herausfordernden Kurs mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause geht. Dass man den Antrieb findet, sich selbst zu motivieren und jedes Ziel, dass man sich setzt, erreichen kann. Ob neugieriger Novize, ausgeglichener Yogi, ehrgeiziger Amateur-Jogger oder gestählter HIIT-Profi – im The Bodyworkers hat sich nach kurzer Zeit eine enge Community gebildet, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Unsere Workouts

Kurse für jedes Level!
Ob mehr Fitness, Muskelkraft, Flexibilität, Entspannung oder innerer Fokus - mit The Bodyworkers bringst du Dich nach vorn - mit Körper und Geist! Egal ob im Studio, Outdoor, oder bequem von zu Hause per Livestream.

Personal Training &
10-Wochen Coachings

Hier dreht sich alles um Dich!
In Deiner Personaltrainingstunde bin ich ganz für Dich da und gebe Dir maßgeschneiderte Übungsabläufe und Tipps, wie du Deine Ziele erreichen kannst.

Specials & Events

Aussergewöhnliches, das dürft ihr nicht verpassen!
Wir freuen uns, euch regelmäßig mit ganz besonderen Events sportlich zu verzaubern.

Pilates & Yoga Retreats

Fitness, Wellness & Erholung
Wir möchten dafür sorgen, dass ihr den Alltag hinter euch lassen und tief durchatmen könnt. Eine Gelegeneheit sich selbst verzuschätzen.

Christina sagt

Ich kann nur von Streams berichten und war leider noch nie selbst im Studio. Diese funktionieren einwandfrei, die Abwicklung und Freischaltung ist super unkompliziert - macht einfach richtig Spaß und hält total was es verspricht.

Julia sagt

Das Studio ist sehr stilvoll eingerichtet und perfekt ausgestattet für die Kurse. Das Angebot ist groß und es ist für jeden was dabei. In den Kursen werden immer verschiedene Alternativen aufgezeigt, so dass sie für jedes Fitness-Level geeignet sind.

Christina sagt

Totaler Fan ihrer Workouts. Es ist für jeden etwas dabei. Die Trainerinnen sind einfach spitze, motivieren und gestalten die Einheiten immer etwas anders, was das Ganze sehr abwechslungsreich und nie langweilig macht (u.a. auch den lässigen Playlists geschuldet).

Manuela sagt

Egal ob Deepwork oder Cardio Pilates, alle Trainerinnen geben mit Leidenschaft ihre Stunden und reißen einen sofort mit. Man fühlt sich hier am richtigen Platz um seine Ziele zu erreichen. Lockere, lustige und sehr warmherzige Atmosphere und vor allem hochqualitative Trainings. So muss Sport machen sein und der scheinbar unüberwindbare Schweinehund ist bereits über alle Berge!

Free workout of the month 

Jeden Monat versorgen wir dich mit einem neuen, kostenlosen Workout an dem du zu jeder Zeit, wo auch immer du willst, teilnehmen kannst. 

jetzt anschauen