de en
10 Wochen, die dein Leben verändern.

zurück

Das Coaching ist nur der Start in einen gesünderen Lebensstil.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass aller Anfang schwer ist. Es dauert ein paar Wochen, bis der Körper sich an einen neuen, aktiveren Lebensstil und eine gesündere Ernährung gewöhnt hat. Die ersten Schritte fordern viel Durchhaltevermögen und Willenskraft. Daher unterstütze ich dich gerade in diesen schwierigen, ersten Wochen, deine Ziele zu erreichen. Wenn du diese 10 Wochen geschafft hast, wirst du nicht nur eine deutliche Veränderung spüren und sehen, sondern es wird dir fortan leicht fallen eine Fitness-Routine in deinen Alltag zu integrieren und mit den richtigen Lebensmitteln dein Wunschgewicht zu halten.

Zu Beginn sprechen wir über Deine Ist-Situation, Deine Geschichte und Wünsche. Das kann ein Gewichtsverlust sein, Muskelaufbau, mehr Flexibilität oder von allem etwas. Wir legen gemeinsam sinnvolle und realistische Ziele für das 10-Wochen Coaching fest, mit dem Fokus auf eine gesunde Veränderung und Erfolge ohne Jojo-Effekte. Im ersten gemeinsamen Training analysiere ich Deine Haltung und Übungsausführung, um Dein aktuelles Fitnesslevel festzulegen. Anhand der Ergebnisse und Deiner gewünschten Ziele werde ich einen individuell auf Dich abgestimmten Trainingsplan erstellen. Im weiteren Verlauf werden die Intensität und Abläufe der Übungen auf Deine Weiterentwicklung angepasst.

Jetzt liegt es an Dir!
... in 10 Wochen kann sich alles ändern. Mach den ersten Schritt!

Der Preis

750€

Was dich erwartet

10x 60 Min. Personal Training
+ unlimited Flatrate 3 Monate
+ individueller Trainingsplan
+ Food Coaching & Kochbuch
+ wöchentliche Besprechung der Fortschritte & Ziele
+ Messung Gewicht & Umfang
+ Tracking Körperfett & Muskelmasse

Dein Coach Marina

mehr über Marina erfahren

Marina's Glow up Story

Chris sagt

Mit Marina hatte ich die Hilfe an meiner Seite, die man sich nur wünschen kann, Von der ersten Sekunde an hab ich mich wohl gefühlt.

Isabell sagt

Marina hat mir mit viel Geduld und Spaß wirklich geholfen, die Übungen zu verstehen und meine Haltung nachhaltig zu verbessern. Im Einzeltraining liegt der Fokus auf mir und wir können uns auf mich konzentrieren. Dafür hat es sich so sehr gelohnt.

Anna sagt

Marina holt auch noch das letzte Prozent aus mir heruszuholen. Und das immer gut gelaunt, mit einem riesen Lächeln im Gesicht und guter Musik. So macht das Training Spaß - auch an den Tagen, an denen man eigentlich keine Lust auf Sport hatte.

Eva sagt

Marina ist fachlich einfach super und eine Motivationsbombe! Sie hat ein riesengroßes Herz und trotzdem ist sie der Killer für jeden Schweinehund. Danke für Alles!

Glow up Stories

Chris

Anna

Hast du Lust auf ein unverbindliches Vorgespräch?

This could be your Glow-up Story!

Schreib mir!

Eva