de en

zurück

Du willst Dein Leben entschleunigen, Deine Akkus mal wieder auftanken und inspiriert nach Hause zurück gehen? Dann komm mit uns auf eine Sinnesreise. Widme Dir selbst all deine Aufmerksamkeit und erlebe tiefe Entspannung bei diesem ganz besonderen Vinyasa Yoga Kurs. 90 Minuten lang darfst Du träumen. Und manchmal liegt die Erfüllung Deines Traumes näher als Du denkst.

Mit eindrucksvollen Visuals entführen wir unsere Gedanken nach Bali und erleben dort einen gemeinsamen Tag – vom Sonnenaufgang bis zum Schlafengehen. Auf unserer Reise entdecken wir dieses Paradies im indischen Ozean mit seiner spirituellen und natürlichen Schönheit, mit seiner üppigen und wohlriechenden Vegetation, dem kristallklaren Meer und berauschenden Küsten und den balinesischen Köstlichkeiten. Düfte, Klänge, Wärme, Geschmäcker – ein Rausch der Sinne erwartet Dich, ein Wahrnehmen bis in die tiefsten inneren Schichten unseres Seins.

Die Sinnesreise ist eine sehr persönliche Yoga Klasse, eine Einladung, uns Zeit für uns selbst zu nehmen und nach innen zu lauschen und der natürlichen Verbindung zu unserem Herzen, dem Fühlen und unserer Innenwelt wieder mehr Raum zu geben, uns und die Welt mit allen Sinnen zu erfahren.

Der Preis

45 €

Was Dich erwartet:

  • Räucherzeremonie
  • 90 Min. Vinyasa Yoga mit Tina
  • Kleine Nackenmassage
  • Visuals & Sound von VJ André
  • Berauschende Düfte
  • Balinesisches Früchtebuffet


Ort: München, Westendstr. 100

Dauer: ca. 2,5 Std.

Termin: Herbst 2021, genaues datum folgt

Für Yogis aller Könnerstufen geeignet.

Mit allen Sinnen erleben

Sehen
Du siehst die aufgehende Sonne, saftig-grüne Reisterrassen und uralte Tempelanlagen. Im Inneren kannst Du Deine ganz eigene Reise machen und entdecken was du wirklich brauchst.

Hören
Du wirst begleitet von den Klängen Balis. Von zwitschernden Vögeln, Affen aus dem Urwald, traditionellem Glockenspiel und dem Rauschen des Meeres. Hör genau hin.

Fühlen
Spüre die wohlige Wärme eines balinesischen Tages und die erfrischende Brise des Meeres auf Deiner Haut. Gib Deinen Gefühlen Raum und mach Dich frei vom Stress des Alltags.

Riechen
Egal, ob Du schon einmal auf Bali warst, oder noch nicht – der Duft nach Frangipani, einer Blüte die auf Bali wächst, und noch viele weitere Füfte, werden Dich dorthin entführen.

Gleichgewicht
Finde zurück zu Deinem Gleichgewicht, im Außen und vor allem auch in Deinem Inneren.

Schmecken
Nach dem Kurs verwöhnen wir Dich mit süßen Früchten Balis und erfrischen Dich mit leckerem Kokoswasser.

Du wirst intensiver riechen, wenn der Duft der Natur direkt in Deine Nase strömt. Feiner hören, wenn Deine Konzentration alles andere ausblenden kann. Dich mehr fühlen, wenn Dein Bewusstsein offener und neugieriger wird. Farbenfroher und detaillierter sehen, während wir gemeinsam auf unseren Exkursionen die schönsten Orte Balis erforschen. Du wirst in Berühung kommen mit dir selbst wenn wir ganz in Stille sind.

Sara sagt

Die letzten Monate war an Reisen nicht zu denken, dank Corona. Das war ein Urlaub für die Sinne! Toll!!

Bernadette sagt

Ich fühle mich wie verzaubert. Täuschend echte "Reise" nach Bali. Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis.

Tamara sagt

Wow, ein Rausch der Sinne. Sowas hab ich noch nirgends erlebt. Absolute Empfehlung!! Ich freu mich auf das nächste Mal.