de en
Spartan Obstacle Race München

09. April 2022

Let's do this together!

In der Sprint-Distanz wird ein 5 km langer Lauf mit 20 Hindernissen bewältigt. Wir gehen als Bodyworkers-Crew an den Start. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir halten zusammen, keiner wird zurück gelassen! Arrrrooooooo!

was du bekommst

  • Spartan Obstacle Race Ticket
  • Bodyworkers Crew Shirt
  • Spartan Finisher Shirt
  • Spartan Finisher Medaille
  • Spartan Chip Zeitnahme für Ergebnisse und Rankings
  • Kratzer und blaue Flecken

Nächster Termin

09. April 2022

  Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
  Olympiapark München

Bodyworkers crew Ticket

99€

inkl. aller Servicegebühren
Nur für Bodyworkers Crew Members

100% Ticketgarantie! Bei Absage kannst du kostenlos am gleichen Event 2022 teilnehmen.

Bist du dabei?

Die Regeln

Bei einem Spartan Race läuft man auf Zeit, Schiedsrichter bewerten die Rennen, die Ergebnisse fließen in Rankings ein und die besten Athleten qualifizieren sich für die Europa- und Weltmeisterschaften. Jedes Hindernis ist verpflichtend und wird bei scheitern mit 30 Burpees bestraft. Das tragen des Timing Chips ist verpflichtend und deine Startnummer muss jederzeit sichtbar sein.

Du musst am Renntag 16 Jahre alt sein sein, um an einem Sprint teilnehmen zu dürfen. Du erhältst ein Stirnband mit deiner Startnummer und einen Timing Chip nach deinem Check-In und du musst beides tragen. Das sichtbare tragen deiner Startnummer erhöht deine Chancen auf Fotos erkannt zu werden, welche dich immer an dein Spartan Race erinnern werden… Es ist nicht erlaubt, deine Startnummer einem anderen Starter zu geben.

Spartaner betrügen nicht! Jeder Spartaner hat diese Regeln zu akzeptieren!

 

was musst du Mitbringen

  • Einen gültigen Lichtbildausweis
  • Deine Bestätigungsemail mit dem Barcode
  • Ein Handtuch und zusätzliche trockene Kleidung (bewahren wir für dich auf)

Reise ca. 1,5 Stunden vor deiner Startzeit an. Dadurch hast du noch genügend Zeit um zu parken, deine Sachen beim Spartan Bag-Drop abzugeben und dich mit uns aufzuwärmen.

Wir empfehlen Cross- oder Laufschuhe oder andere Sportschuhe. In jedem Fall raten wir dringend davon ab barfuß zu laufen aufgrund des Terrains und der Hindernisse. Es gibt Trinkstationen, du kannst aber auch einen eigenen Trinkrucksack mitbringen, Camelbacks sind auf dem Rennen erlaubt. Außerdem solltest du ein Handtuch und Tüten mitbringen für deine schmutzigen Klamotten nach dem Rennen.

Du kannst dich nach dem Rennen in den Outdoor-Duschen abduschen und vom gröbsten Schmutz befreien...daneben steht Dir auch eine Umkleide zur Verfügung.

 

Join the Crew

Mach dich jetzt schon fit für das Rennen und trainiere mit deinem Coach Matthias!

Spartaner trainieren zusammen!

Matthias sagt

Ich war 2016 und 2018 schon dabei. Was für ein Spektakel und Adrenalinkick. Ich freu mich, euch in diesem Jahr als Coach durch das Race zu pushen! Arrrrroooooo!

In kooperation mit

 

Photo credits: Xchange Sport & Event AG

 

zur Website