de en
Unsere Workouts machen glücklich.

DEEPWORK

Ein mitreißendes Power-Workout, das süchtig macht.

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

athleticflow - HIIT meets YOGA

Intensives HIIT-Training kombiniert mit kraftvollen Yoga Asanas

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Damn good Vinyasa Flow

Ein einzigartiger Mix aus Dehnung und Kräftigung

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Stretch & Tone

Ein einzigartiger Mix aus Dehnung und Kräftigung

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Lieblingskurs schon entdeckt?

Schau in unserem Kursplan, wann dein Lieblingskurs stattfindet.

zum Kursplan

Melanie

Super liebe Mädels ich gehe da seit über einem Jahr hin und die machen echt tolle Kurse, von Cardio Pilates über wirklich tolles Zumba ist alles dabei. War erst gestern wieder in Deepwork dabei und Muskelkater ist garantiert.

Juliette sagt

The Bodyworkers ist mein zweites Zuhause geworden: nach jedem Kurs, ob Cardio Pilates, HIIT, DeepWORK, BBP oder Yoga fühle ich mich total ausgepowert und glücklich. Marina und ihr Team sorgen sorgen für Spaß und Abwechslung beim sporteln: jedes Workout ist einzigartig!

Aline sagt

Bestes Pilates und Sportstudio im Westend! Hier kannst Du nicht nur Pilates machen, sondern Dich auch beim Dance Workout, DeepWork, Shake &Tone und vielem mehr zu toller Musik richtig auspowern! Wer sich mit seinem Körper noch ein Stück nach Innen richten möchte, empfehle ich den Yoga-Kurs.

Silvia sagt

Die Kurse sind für jedes Fitness-Level geeignet, auf individuelle Belange wird sehr gut und professionell eingegangen und die Übungen entsprechend angepasst.

Inga sagt

The Bodyworkers ist das stilvollste & persönlichste Studio, das ich je kennen lernen durfte. Mit Charme, Motivation und Individualität werden besondere Kurse angeboten, die ich in der Form noch nie erlebt habe. Feels like a family :-)

Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de