de en

Ein intensives Training, dass Dir zu einem gestärkten Körper verhilft.
Cardio Pilates ist ein energiegelandenes Ganzkörpertraining bei dem wir effektiv die Tiefenmuskulatur von Kopf bis Fuß trainieren. Die Grundlagen von Pilates (Kraft, Kontrolle & Balance) werden kombiniert mit dynamischen und schweißtreibenden high-intensity Cardioübungen, und bringen Herz-Kreislauf richtig in Schwung. Es ist eines der anstrengendsten Kursformate in unserem Kursplan, daher solltest du verletzungsfrei sein und etwas Kondition mitbringen. Wenn du regelmäßig dabei bist, wirst du sehr bald deine Fitness steigern und Erfolge feststellen.

Das Besondere: DIE PLANK TIME
Fast schon legendär - am Ende jeder Cardio Pilates Stunde halten wir die Plank. 2 Minuten, 3 Wiederholungen. Insgesamt 6 Minuten, in denen du an deine Grenzen und darüber hinaus gehst.
Es ist nicht nur eine der besten Kräftigungsübungen für den gesamten Körper, sondern ich möchte dir beweisen, dass du stärker wirst!
Mit dieser immer gleiche Übung am Ende der Stunde kannst du ganz genau deine Fortschritte messen. Du wirst es jedes Mal länger schaffen und irgendwann deine erste Plank für 2 Minuten ohne Modifikation halten. Du wirst so stolz auf dich sein und ich freu mich, wenn wir deine Erfolg dann zusammen feiern können! Bis dahin heißt es üben, üben, üben, und ich verspreche dir, irgendwann wirst du die Plank Time lieben.

mitbringen:

  • eine eigene Matte (nach Möglichkeit)
  • großes Pilates-Handtuch
  • das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle die intensive Workouts lieben, keine Vorkenntnisse nötig, du solltest ein bisschen Kondition mitbringen und verletzungsfrei sein.

Intensität:

Der Kurs ist sehr intensiv, die meisten Übungen können aber an dein Fitnesslevel angepasst werden. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Termine & Trainerin

+
Montags

19:00 - 20:00 Uhr
mit Juliette

+
Mittwochs

19:00 - 20:00 Uhr
mit Marina

+
Samstags

11:00 - 12:00 Uhr
mit Marina


Sonntags (Outdoor Bavariapark)

Bitte eine Matte und Turnschuhe mitbringen!
10:00 - 11:00 Uhr
mit Juliette


Das Workout im Bavariapark findet nur bei trockenem Wetter statt!! Falls das Wetter schlecht ist, wird das Workout per E-Mail abgesagt. Bitte checkt eure E-Mails ca. 1h Stunde vorher.
Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Diana sagt

Anspruchsvoll, abwechslungsreich und effektiv. Das Beste was man in einer Stunde Sport für den Körper machen kann. Tolle Stimmung und Betreuung.

Leah sagt

Ich liebe Cardio Pilates mit den super abwechslungsreihen und intensiven Übungen. Aber vor allem weil Marina einen immer mit ihrer guten Laune ansteckt.

Juliette sagt

The Bodyworkers ist mein zweites Zuhause geworden: nach Cardio Pilates fühle ich mich total ausgepowert und glücklich.

Diana sagt

Anspruchsvolle Übungen, gute Kombi zw. Cardio und Krafttraining.

Eine Teilnehmerin sagt

Marina ist super! Die Übungen sind immer verständlich erklärt und es ist für jedes Level etwas dabei. Definitiv einer der besten Online-Kurse, die ich bisher gebucht habe.

Eine Teilnehmerin sagt

Best online workout!

Svenja sagt

Ich liebe die Workouts bei The Bodyworkers! Besonders DeepWork und Cardio Pilates ist spitze. Marina und ihr Team bringen auch bei den online Workouts so viel Energie zu den Teilnehmer:innen, dass man viel Spaß beim Schwitzen empfindet.

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

DEEPWORK

Ein mitreißendes Power-Workout, das süchtig macht.

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Stretch & Tone

Ein einzigartiger Mix aus Dehnung und Kräftigung

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

BBP Express

Knackiges, 40-minütiges Bauch-Beine-Po Workout

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge