de en

DEEPWORK ist kraftvoll, dynamisch, und doch ganz anders als alles was man kennt! Die Stunde ist herausfordernd, aber durch individuelle Abstufungen für jedes Fitnesslevel geeignet. DEEPWORK folgt dem Prinzip von Yin & Yang, nicht nur bei einzelnen Übungen erkennt man das Zusammenspiel von Power und Entspannung - der gesamte Kurs vereint beides in sich. Ein Workout mit Suchtpotential, wer es einmal ausprobiert hat will mehr!

Ehe du dich versiehst, fühlst du dich fitter, wacher und gesünder. Probier es unbedingt aus!
 

mitbringen:

  • eine eigene Matte (nach Möglichkeit)
  • großes Pilates-Handtuch
  • das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle die intensive Workouts lieben, keine Vorkenntnisse nötig, du solltest ein bisschen Kondition mitbringen und verletzungsfrei sein. Nicht geeignet bei Verletzungen oder Probemen an den Knien, da es ein sehr dynamisches Workout ist.

Intensität: 

Der Kurs ist sehr intensiv, die meisten Übungen können aber an dein Fitnesslevel angepasst werden. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Termine & Trainerinnen

+
Dienstags
19:30 - 20:30 Uhr
mit Marina


Donnerstags
19:00 - 20:00 Uhr
mit Juliette

+
Sonntags

18:30 - 19:30 Uhr
mit Marina

Eine Teilnehmerin sagt

DeepWork ist mittlerweile mein Lieblingskurs. Ich bin danach zwar fix und fertig, aber fühle mich super. Kann ich allen empfehlen, die ein forderndes Workout suchen, das glücklich macht :)

Eine Teilnehmerin sagt

Deep deeper Donnerstag!! Ich liebe Deep work!! Tolle Stunde - powern, loslassen, atmen, runter kommen!! Fantastisch!!

Eine Teilnehmerin sagt

Power Stunde mit sanften Start und sanften Ende! Marina leitet super durch und gibt für jedes Level Alternativen!! Sehr sehr coole Stunde!

Eine Teilnehmerin sagt

Richtig richtig gut!! Deep work at its best!! Für beginner und Fortgeschrittene geeignet! Marina gibt immer eine Option!! Ausprobieren!!

Melanie sagt

War erst gestern wieder in Deepwork dabei und Muskelkater ist garantiert!

Svenja sagt

Ich liebe die Workouts bei The Bodyworkers! Besonders DeepWork und Cardio Pilates ist spitze. Marina und ihr Team bringen auch bei den online Workouts so viel Energie zu den Teilnehmer:innen, dass man viel Spaß beim Schwitzen empfindet.

Stefanie sagt

Das hat super Spaß gemacht mit euch, eure gute Laune ist richtig ansteckend! Danke dafür!

Lena sagt

Vielen Dank! Habe schon oft Deepwork mitgemacht, noch nie mit Euch und es war echt super! 

Lisa sagt

Das war wirklich eine tolle Stunde. Bekannt, aber trotzdem irgendwie neu. Danke, ich komm wieder!

Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

athleticflow - HIIT meets YOGA

Intensives HIIT-Training kombiniert mit kraftvollen Yoga Asanas

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Shake & Tone

Tanz-Fitness-Workout mit leichten Gewichten und jeder Menge Spaß

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Cardio Pilates

Trainiere deine Kraft und Ausdauer

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge