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Ein abwechslungsreiches Zirkeltraining mit und ohne Kleingeräte
Du bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout, das neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert? Vielfältige Kräftigungsübungen sorgen im Zirkeltraining für eine verbesserte Haltung, für mehr Kraft und Stabilität und für eine Straffung des ganzen Körpers. Übungen zur Steigerung der Beweglichkeit, Verbesserung der Körperwahrnehmung und zur Entspannung bilden den Abschluss der Stunde. Dieser Kurs verbessert die Leistungs- und Entspannungsfähigkeit deines gesamten Körpers.

Max. 15 Teilnehmer

mitbringen:

  • eine eigene Matte (nach Möglichkeit)
  • großes Pilates-Handtuch
  • das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle, keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs ist eher intensiv, die meisten Übungen können aber an dein Fitnesslevel angepasst werden. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Termine & Trainerin

+
Dienstags
07:00 - 08:00 Uhr
mit Kerstin

+
Mittwochs
17:00 - 17:50 Uhr
mit Kerstin

Deine Krankenkasse zahlt die Kursgebühr!

Dieser Kurs ist von der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP) zertifiziert. Deine Krankenkasse zahlt 2 x jährlich bis zu 80% der Kursgebühr. Um die Bezuschussung zu erhalten musst du mit dem Krankenkassenticket am Kurs teilnehmen.

Informiere dich bei deiner Krankenkasse, wie hoch die Zuzahlung für diesen Kurs ist:
Kurs-ID: KU-BE-5Y99CK

mehr infos zum KK-ticket

Wenn du auf den Krankenkassen-Zuschuss verzichten möchtest, kannst du einzelne Check-Ins auch mit Punktekarte, Flatrate, USC & Co machen




Review

Bin öfters bei Kerstin im Zirkeltraining und bei Matthias im HIIT & Run. Mega!! Total motivierend! Es tut einfach soo gut und ich bin sooo dankbar, dass ich The Bodyworkers gefunden hab.

Julia sagt

Es war sooo cool heute, danke! Bin super happy, dass ich mit euch langsam wieder einsteigen kann und weiß, dass ich sehr gut aufgehoben bin! (erstes Workout nach Bänderriss)

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