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Dein Pilateskurs mit der gewissen Portion "Burn"
Durch bewusste und langsam ausgeführte Bewegung spüren und formen wir unseren gesamten Körper.  Saholy hilft dir dabei eine tolle Haltung aufzubauen, deine  Körperwahrnehmung zu verbessern und deine Muskeln gleichzeitig zu stärken und zu dehnen. In diesem Kurs verzichten wir bewusst auf Sprünge. Fühl dich rundum wohl, während und nach deinem Workout.

mitbringen:

  • eigene Matte (nach Möglichkeit) 
  • großes Pilates-Handtuch
  • das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle, keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs hat eine mittlere Intensität und ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Anstrengende Übungen, wechseln sich mit sanfter Mobilisierung ab. Nach dem Kurs wirst du dich leicht und entspannt fühlen. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.
 

Power &
Energy

Stretching &
Flexibility

Tanz &
Koordination

Relax &
Recharge

Termine & Trainerin


Montags - Kickstart into the week

07:30 - 08:00 Uhr
mit Marina

+
Dienstags

17:15 - 18:05 Uhr
mit Saholy

„Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper.“

Joseph Pilates

Eva sagt

Beschter ass kick into the week!

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