de en

Im Studio gilt ab sofort 2G PLUS

1. Platz reservieren

Ihr müsst euch online einen Platz buchen. Das könnt ihr entweder direkt auf unserer Website machen oder mit eurer USC App. Die Teilnehmerzahlen sind stark begrenzt, seid bitte so fair und storniert eure Buchung, damit jemand anderes eine Chance auf den Platz bekommt.

Platz reservieren

2. NachweisE: Geimpft/Genesen Plus test (2G Plus)

Ab sofort müssen folgende Nachweise mitgebracht werden:

  • Impfzertifikat / Nachweis über Genesung
  • UND Schnelltest (24h) / PCR Test (48h) / Selbsttest*

* Falls ihr keinen Termin für einen offiziellen Test bekommen habt, könnt ihr einen mitgebrachten Test im Studio unter Aufischt machen. Im Studio kann man zudem Selbsttests für 5€ kaufen. Nur solange der Vorrat reicht.

Bitte habt auch Verständnis, dass wir euch ohne Nachweise nicht rein lassen dürfen. Da die Kontrolle der Nachweise etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, bitten wir euch rechtzeitig zu kommen. Ein Einlass nach Kursbeginn ist nicht mehr möglich!

Teststation finden

3. Hygiene- & Abstandsregeln beachten

  • Bitte tragt im gesamten Studio eine FFP-2. An eurem Platz dürft ihr die Maske abnehmen.
  • Hände waschen & desinfizieren, Desinfektionsmittel steht bereit.
  • Bitte haltet zu jeder Zeit Abstand, mind. 1.5m.
  • Bringt nach Möglichkeit eure eigenen Matten mit.
  • Um Stau in den Umkleiden zu vermeiden, kommt am besten schon in Sportkleidung. 


Bei Fragen stehen wir euch per Mail an hello@the-bodyworkers.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch,
euer Team von The Bodyworkers

Stand: 23.11.2021
Quelle: bayern.de

Alle Updates gibt es auf Instagram!!

Follow us on

 

Lina sagt

Dank Corona Blues hab ich das Training schleifen lassen, aber dein Kurs war einfach so motivierend und spaßig, dass ich mich durch dich einfach wieder hab mitreißen lassen könne und jetzt wieder anfangen möchte.

Noelia sagt

Marina macht super Livestreams, und hat eine sehr nette, liebevolle Art, uns damit zu quälen ;-). Ich nehme seit einigen Monaten regelmäßig mit und merke, dass ich tatsächlich stärker und fitter werde! Sehr zum Empfehlen!

Katha sagt

Motivierende Workouts, die einen auch zu Hause richtig ins Schwitzen bringen :) Zu empfehlen für alle, die während des Lockdowns in Form bleiben möchten.

Das Beste am Lockdown ist, dass ich Marinas Kurse entdeckt habe. DeepWork ist mittlerweile mein Lieblingskurs. Ich bin danach zwar fix und fertig, aber fühle mich super. Kann ich allen empfehlen, die ein forderndes Workout suchen, das glücklich macht :)

Melanie sagt

Ich habe in diesem Jahr so viel Sport gemacht wie noch nie. Als das Studio zwischen den Lockdowns geöffnet hatte, waren die Sportkurse teilweise mein einziger sozialer Kontakt und ich habe sie sehr genossen.

Anne sagt

Als der Lockdown anfing wurde mir The Bodyworkers empfohlen. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin diese Empfehlung ausprobiert zu haben, denn die Livestreams sind richtig klasse!

Melanie sagt

Yoga im Bavariapark mit Tina nach dem ersten Lockdown war genial und hat mir viel Hoffnung gegeben.