de en

Ein hygienisches, superweiches Handtuch, das dein Training unterstützt, weil du endlich nicht mehr wegrutscht!
Ein "normales" Handtuch ist im Vergleich viel rauer, vor allem wenn es schon oft gewaschen wurde. Die superweichen Microfastern verhindern, dass Ellbogen oder Knie beim Training aufgescheuert werden. Feuchtigkeit wird absorbiert und trocknet dank des atmungasaktiven Materials sehr schnell. Der Stoff ist sehr robust und kann sogar in der Maschine gewaschen werden, aber unbedingt ohne Weichspüler sonst verkleben die Fasern und sind nicht mehr aufnahmefähig. Das Handtuch ist leicht und lässt sich handlich zusammenrollen. Das Format ist optimal um die ganze Matte zu bedecken. Die Silikon-Noppen auf der Unterseite sorgen dafür, dass das Handtuch während den Übungen nicht rutscht und du mehr Grip auf dem Boden hast. Das macht so manche Übung leichter und sicherer.

Material: 90% Polyester, 10% Polyamid
Noppen: 100% Silikon
Eigenschaften: Anti-Rutsch, geruchsfrei, leicht, superweich, robust, maschinenwaschbar, schnell trocknend, antibakteriell, hygienisch
Pflegetipps: Maschinenwaschbar bis 30°C, keinen Weichspüler verwenden
Abmessungen: 183x60x0.5 cm

Erhältlich in vielen Farben. Gib bei der Bestellung deine Wunschfarbe an.

Pilates und Yoga Handtuch
Bitte Wunschfarbe angeben
35 €