de en

zurück

TOGU Brasil-Gewichte intensivieren das Workout, straffen das Bindegewebe und die Tiefenmuskulatur.
Probier unseren Kurs Shake & Tone unbedingt mal aus! Ein Training, das vor allem mit Spaß und cooler Musik verbunden ist. Die Gewichte mit je 200g mögen dir am Anfang lächerlich leicht vorkommen, aber die intelligente Füllung aus Luft und Bleisand gibt ein gezieltes Bewegungsfeedback, den Schütteleffekt. Du wirst es am nächsten Tag in den Armen spüren! Die genoppte Oberfläche sorgt für einen sicheren Griff. TOGU Brasils sind gelenkschonend und ergonomisch geformt.

Material: latexfrei
Gewicht: je 200 g

Wir haben im Studio selbstverständlich ausreichend TOGU Brasils für alle Teilnehmer, die nach jedem Training von uns desinfiziert werden. Dennoch bevorzugen manche, ihre eigenen Brasils mitzubringen. Feel free!

TOGU Brasils (2 Stück)
Abholung im Studio
25 €