de en

Jeden Monat gibt es von uns ein kostenloses Workout Video, das du jederzeit mitmachen kannst. Für alle, die nicht genug von uns bekommen. Oder der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist. Oder wenn das Meeting mal wieder länger dauert und du ein Mitternachts-Workout machen möchtest. Oder wenn du einfach mal einen neuen Kurs ausprobiren willst. Jeden Monat findest du hier ein neues Workout. Das Video ist für dich kostenlos und jederzeit abrufbar. Wir hoffen, dass wir dir damit ein tolles Geschenk machen können. Viel Spaß!

Sharing is caring Teile den Link gern mit deinen Freunden!

Im März

BBP Express

In der Kürze liegt die Würze! In 40 Minuten packen wir super viele Wiederholungen und machen wenig Pausen, um das Maximum aus Dir und dem Workout heraus zu holen. Das Training findet barfuß auf deiner Matte statt. Schalte dir die Playlist an, für extra Motivation.

Hier würde normalerweise ein Video angezeigt werden. Leider ist das nicht möglich, da du in den Cookie Settings Content von Drittanbietern ausgeschlossen hast. Um das zu ändern musst du unsere "erweiterten Cookies" akzeptieren.

#unsereworkoutsmachenglücklich

Schreib uns doch eine liebe Bewertung, wenn dir das Workout gefallen hat. 

mehr davon??

Entdecke unser vielfältiges Kursangebot!

+
BBP Express
Montags 17:10 Uhr mit Marina
Mittwochs 12:00 Uhr mit Jana (EN)
Freitags 18:00 Uhr mit Marina


stay in touch!

#fitness #food #selfcare

Werde Teil der #thebodyworkersfamily und verpasse keine Termine, Updates und Angebote. Erhalte ausserdem coole Tips, leckere Rezepte und unsere Lieblingsübungen.

Follow us on