de en

Unsere Gute-Laune-Waffe
Egal wie das Wetter ist, wie anstrengend der Tag war oder wie ausgepowert er ist man sieht Chris immer mit einem riesen Smile im Gesicht und sorgt damit für positive Vibes. Lasst euch von seiner Energie mitreißen.
Ursprünglich kommt Chris aus der Nähe von Münster, hat zwischendurch 7 Jahre in Berlin gelebt und ist schlussendlich hier in München gelanden und war direkt verliebt in diese wunderschöne Stadt. Anfang 2021 hat Chris zusammen mit Marina das 10-Wochen-Bodyworkers-Coaching gemacht und dabei die Leidenschaft zum Sport entdeckt. Kurzerhand hat er sich dazu entschlossen eine Ausbildung zu machen, um euch als Trainer zum schwitzen zu bringen.


Sport bedeutet für mich

wie ein Druckventil. Nach einem langen Tag im Büro mit viel sitzen ist es der perfekte Ausgleich bei dem ich meine Energie raus lassen kann.
Der Sport hilft mir dabei meine Gedanken zu sortieren und Abends entspannt einschlafen zu können.

Mein schönster Moment

war die Silberhochzeit von meinen Eltern. Die ganze Familie und Freunde sind zusammen gekommen. Meine Eltern haben ein riesiges Sonnenzelt aufgebaut und der Boden war komplett mit Sand aufgefüllt, als wäre man am Strand. Wir haben so viel gelacht, getanzt und Spaß zusammen gehabt. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.

Mein Traum...

mich jeden Tag zu challengen und eine bessere Version von mir zu werden.

Qualifikationen:

  • Functional & Group Fitness Trainer (B-Lizenz)

Kurse mit Chris

Burn, Baby!

So 10:00 Uhr

 

Keep smiling!