de en

Christina ist eine Yogini, mit Leib und Seele.
Christina hat in einem Auslandsjahr in China Ihre Liebe zu Asien entdeckt. Ein paar Jahre später beschloss sie, ihrer inneren Stimme zu folgen. Sie kündigte ihren Job in einer Agentur, packte ihre Matte ein und machte sich auf den Weg nach Thailand, um eine Yogalehrerausbildung zu machen. Und plötzlich wurde Yoga mehr als nur ein Hobby. Es wurde zu einem Lebensstil. Beim Yoga geht es darum, Harmonie im Gleichgewicht der Gegensätze zu finden. Die Atmung ist Energie die uns in Bewegung bringt und den Körper entspannen lässt. Wenn wir tief atmen, können wir uns öffnen, um mehr Gefühle zu empfinden und wir sind mehr im Einklang mit dem, was in unserem Körper passiert.
Lass Dich von Christina durch energetisierende Asanas, dynamische Flows und Momente des vollständigen Loslassens führen.


Yoga ist für mich

die die Möglichkeit, meinen Körper besser zu verstehen, neue Grenzen zu entdecken, meinen Körper anzunehmen, ihn zu spüren und zu schätzen. Es ist die Möglichkeit all das zu üben was man im Leben braucht: Kraft, Mut, Flexibilität, Demut, Gelassenheit & (Selbst-)liebe. Yoga ist für mich das Wissen, dass das Leben wertvoll ist. Das Verstehen, dass das Wichtigste hier und jetzt passiert. Der andere Weg zur Selbsterkenntnis.

Mein schönster Moment

war eine Übernachtung auf der chinesischen Mauer - für mich ein Moment der absoluten Freiheit.

Mein Traum...

irgendwann einen Ort zu finden an dem ich für immer bleiben möchte um mir endlich eigene Hühner und Ziegen halten zu können.
 

Qualifikationen

  • Zertifizierte Hatha & Yin Yogalehrerin (200h)
  • Übungsleiterin Yoga & Achtsamkeit in der Schwangerschaft
  • Übungsleiterin Yoga & Achtsamkeit während der Rückbildung
  •  Integrative Vibrational Sound Therapy Trainerin

Kurse mit Christina

Das Leben will gelebt werden, das ist alles, was es zu tun gibt!

Eleanor Roosevelt

Laura sagt

Wollte mich kurz für das Yin Yoga zum Einschlafen gestern Abend bedanken, das hat so gut getan und ich konnte seit langem mal wieder angenehm einschlafen.

Nora sagt

Super Vinyasa Yoga Kurs! Anspruchsvoll, kraftvoll und entspannend!