de en

Sport ist für mich nicht nur der perfekte Ausgleich zum Büroalltag sondern auch eine Lebenseinstellung durch die ich selbstbewusster, energievoller und mit einem Lächeln im Gesicht das Leben meistere. Dabei heißt es nicht immer vollgas an seine Grenzen zu gehen, sondern auch mal entspannte, lockere Einheiten durchzuführen, die vom stressigen Alltag entschleunigen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur. Das ist für mich der Ort um neue Energie zu tanken; sei es in den Bergen, beim laufen an der Isar oder surfen im Atlantik.

Durch meine Knieverletzung ist mir nochmal bewusster geworden wie wichtig und nicht selbstverständlich ein gesunder Körper ist. Und gesund bedeutet dabei für mich einen ganzheitlichen Ansatz zu leben bei dem Sport, ausgewogene Ernährung und mentales Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielen. Zu lernen auf meinen Körper zu hören und im innen und nicht im außen zu Leben erfordert Geduld, die sich auszahlt ein erfülltes Leben zu leben.

Ich freue mich, dich auf dem Weg (zurück) zu dir begleiten zu dürfen und unterstütze dich gerne dabei deine mentale, körperliche und emotionale Gesundheit zu fördern.



Sport ist für mich...

ein perfekter Ausgleich um mich auszupowern, herauszufordern, den Kopf frei zu bekommen und mir & meinem Körper etwas gutes zu tun!

Mein schönster Moment...

war in Costa Rica nach einer perfekten Welle in der Hängematte am Strand eine eiskalte Kokosnuss zu genießen und das Gefühl von Freiheit zu haben - ohne Termine und ohne Plan zu wissen was morgen passiert.

Mein Traum...

ein Haus am Meer zu haben und jeden morgen am Strand spazieren zu gehen! 


Qualifikationen:

  • Fitnesstrainerin (B-Lizenz)
  • Personal Training (A-Lizenz)
  • Medizinisches Fitnesstraining (A-Lizenz)
  • staatl. geprüfte Ernährungsberaterin
  •  Sporternährung (B-Lizenz)

Kurse mit Hanna

Functional Circle

Di 07:00 Uhr
Do 17:00 Uhr

Kurs mit Hanna buchen

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.