de en

Juliette ist eine Powerfrau und eine Quelle der Inspiration und Motivation. Lasst euch von ihrem Charme verzaubern und von ihrer mitreißenden Energie ins Schwitzen bringen!

Juliette ist Französin, oder besser gesagt Pariserin, lebte eine Zeit lang in Brasilien und ist nun mit ihrer großen Liebe (einem Italiener) in München angekommen. Kein Wunder, dass Juliette 5 Sprachen fließend spricht. In ihrem Liebelingskurs DEEPWORK feuert sie euch daher auch gerne auf französisch an "Allez! Allez! Allez!" um alles aus euch rauszuholen.

Wenn sie gerade nicht bei The Bodyworkers sportelt singt Juliette mit ihrem Bruder, einen leidenschaftlichen Gitarrenspieler. Oder sie ließt mehrere Bücher gleichzeitig. Oder sonst versucht sie etwas zu kochen, meistens ohne Erfolg - zum Glück ist ihr italienischer Chef da, um sie (und das Abendessen) zu retten.


Sport ist für mich

wie Sauerstoff. Ohne geht nicht.

Mein schönster Moment

an einem Sommermorgen auf einer Caféterrasse in Paris sitzen und die Sonne auf meiner Haut spüren.

Mein Traum...

irgendwann mal den Mut zu haben, auf einer Bühne zu singen.

Kurse mit Juliette

DEEPWORK

Di 19:30 Uhr
Do 19:00 Uhr

Qu'est-ce que le bonheur, sinon l'accord vrai entre un homme et la vie qu'il mène

Albert Camus

Ana sagt

Ich hab die Stunde mit Juliette sehr gemocht, sie ist eine besonders gute Trainerin und ein Energiebündel. Ich bin voll ausgepowert und freu mich auf mehr!