de en

Luisa liegt es am Herzen Menschen zu helfen, sich durch Sport mit dem eigenen Körper zu verbinden und Spaß an der Bewegung zu finden.

Am liebsten verbringt Luisa jede freie Minute in der Natur. Entweder auf dem Bike, um neue interessante Orte zu erkunden oder zu Fuß, mit großem Rucksack auf dem Weg zum nächsten Berggipfel. Luisa ist ein Earlybird: Bewegung ist ein fester Teil Ihrer Morgenroutine, damit sie gut gelaunt und mit genug Power durch den Tag gehen kann. Genau dieses Gefühl will sie Euch mitgeben und ihre Leidenschaft für Sport mit Euch teilen. Seid ihr also bereit für ein Gute Laune Workout am Morgen um gestärkt und positiv in den Tag zu starten?


Sport bedeutet für mich

der perfekte Weg, um den Kopf freizubekommen, mich immer wieder herauszufordern und zu mir selbst zu finden!

Mein schönster Moment

war während einer Mehrtageswanderung durch die peruanischen Anden. Nach mehren Tagen habe ich endlich den auf über 5000 m Höhe liegenden San Antonio Pass überquert. Das war definitiv mein bisher schönster Moment, nicht nur die Aussicht war atemberaubend - ich war auch ganz schön stolz auf mich.

Mein Traum...

ist es mir mein eigenes Tiny House mitten in den Bergen zu bauen und dort mit meinen Hunden zu leben.

 

Qualifikationen

  • Gesundheitswissenschaft (M.Sc. Health Science)
  • Functional & Group Fitness Trainerin (B-Lizenz)
  • Coaching für Sporternährung
  • Weiterbildung Fit in der Schwangerschaft (ZPP-zertifiziert)

Kurse mit Luisa

Pilates

Mo 07:00 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Anne sagt

Ich hatte heute ein Probetraining und bin soooooo glücklich, zufrieden und es hat mega viel Spaß gemacht. Großes DANKE an Luisa.

Isabel sagt

ich bin seit ein paar Wochen bei Luisa zum HIIT Training und wollte einfach mal Feedback geben, wie toll es ist. Luisa macht das immer mit so viel guter Laune und Abwechslung, dass man kaum merkt wie anstrengend es ist:) Macht einfach Spaß!