de en

zurück

Luisa liegt es am Herzen Menschen zu helfen, sich durch Sport mit dem eigenen Körper zu verbinden und Spaß an der Bewegung zu finden.

Am liebsten verbringt Luisa jede freie Minute in der Natur. Entweder auf dem Bike, um neue interessante Orte zu erkunden oder zu Fuß, mit großem Rucksack auf dem Weg zum nächsten Berggipfel. Luisa ist ein Earlybird: Bewegung ist ein fester Teil Ihrer Morgenroutine, damit sie gut gelaunt und mit genug Power durch den Tag gehen kann. Genau dieses Gefühl will sie Euch mitgeben und ihre Leidenschaft für Sport mit Euch teilen. Seid ihr also bereit für ein Gute Laune Workout am Morgen um gestärkt und positiv in den Tag zu starten?


Sport bedeutet für mich

der perfekte Weg, um den Kopf freizubekommen, mich immer wieder herauszufordern und zu mir selbst zu finden!

Mein schönster Moment

war während einer Mehrtageswanderung durch die peruanischen Anden. Nach mehren Tagen habe ich endlich den auf über 5000 m Höhe liegenden San Antonio Pass überquert. Das war definitiv mein bisher schönster Moment, nicht nur die Aussicht war atemberaubend - ich war auch ganz schön stolz auf mich.

Mein Traum...

ist es mir mein eigenes Tiny House mitten in den Bergen zu bauen und dort mit meinen Hunden zu leben.

 

Qualifikationen

  • Gesundheitswissenschaft (M.Sc. Health Science)
  • Functional & Group Fitness Trainerin (B-Lizenz)
  • Coaching für Sporternährung
  • Weiterbildung Fit in der Schwangerschaft (ZPP-zertifiziert)

Kruse mit Luisa

Fit mit Babybauch

Fr 17:00 Uhr

 

HIIT the day

Mi 06:30 Uhr
Fr 07:00 Uhr

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Anne sagt

Ich hatte heute ein Probetraining und bin soooooo glücklich, zufrieden und es hat mega viel Spaß gemacht. Großes DANKE an Luisa.