de en

Das Best-Of aller Workouts in einem ultimativen 90 Minuten Workout!
Nach einem ausgiebigen, kräftigenden Warm-up powern wir uns durch 30 Minuten HIIT und bringen unseren Puls im Raketenflug nach oben! Fokus hierbei liegt auf Cardiotraining und Kräftigung der Bein-und Bauchmuskulatur. So aufgeheizt arbeitet unsere Fettverbrennung in den folgenden 30 Minuten Krafttraining auf Hochtouren. Konzentriert arbeiten wir an der Tiefenmuskulatur, vor allem für Bauch und Arme.

Danach habt ihr euch eine entspannte Mobility und Stretching-Einheit mehr als verdient. Muskeln und Faszien werden intensiv gedehnt. Zum Abschluss gibt's eine schöne Endentspannung, bei der wir unseren Fokus nach innen kehren, und ganz und gar zur Ruhe kommen. Wie gesagt: Das ultimative Workout eben ;)

 

Was dich erwartet:

15 Min. dynamisches DEEPWORK® Warm-Up
25 Min. HIIT High Intensity Interval Training
30 Min. Core Power & Plank Time
15 Min. Stretching & Mobility
  5 Min. Savasana

 

Mitbringen:

  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Das Training findet barfuß statt

 

Geeignet für:

Alle. Keine Vorkenntnisse nötig. Du solltest ein bisschen Kondition mitbringen und verletzungsfrei sein. Nicht geeignet während der Schwangerschaft.

Intensität: 

Der Kurs ist sehr intensiv, die meisten Übungen können aber an dein Fitnesslevel angepasst werden. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainerin

+
Sonntags
mit Marina

Nächste Termine

23. Juni 2023

Francesca sagt

Es hat super viel Spaß gemacht. Der Aufbau des gesamten Trainings mit den verschiedenen Blöcken war perfekt und die einzelnen Übungen waren super aufeinander abgestimmt.

Zwei Teilnehmer sagen

Wir wollten uns auch nochmal bedanken für das tolle Training! Das Konzept un der Aufbau des Trainings hat uns sehr gut gefallen.

Caro sagt

Ich dachte ja nach dem HIT ich steh das nicht durch - aber hey mega Motivation von eurer Seite!

Katrin sagt

Super Stunde!! Danke!!

Carolina sagt

Hammer! Super fordernd, hat total Spaß gemacht, danke euch!

Ana sagt

You made my day!! Danke für das anstrengende Workout. Ich bin super ausgepowert und genieße jetzt den restlichen Tag.

Marina sagt

War der Hammer! Richtig cooles und professionelles Workout! Super strukturiert! Hat mir echt Spaß gemacht und mich an meine Grenzen gebracht! :)

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

Cardio Pilates

Trainiere deine Kraft und Ausdauer

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

DEEPWORK

Ein mitreißendes Power-Workout, das süchtig macht.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Stretch & Tone

Ein einzigartiger Mix aus Dehnung und Kräftigung

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung