de en

Wer sich richtig auspowern will, ist hier genau richtig!
Bei diesem schweißtreibenden Workout bewegen wir uns zu energiegeladener Musik! Wir trainieren dabei nicht nur Bauch, Beine, Po und Arme, sondern sorgen für ein ganzheitliches und ausgeglichenes Training von Kopf bis Fuß - und das mit jeder Menge Spaß. Lasst euch von der Musik mitreißen! Der Puls wird über die gesamte Stunde hoch gehalten, damit die Fettverbrennung maximal angeregt wird. Die leichten TOGU™ "Brasil"-Gewichte (200g) intensivieren das Workout und straffen das Bindegewebe und die Tiefenmuskulatur.

 

mitbringen:

  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Indoor-Sportschuhe

geeignet für:

Alle. Keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs ist intensiv, macht aber jede Menge Spaß, sodass du gar nicht merken wirst, wie anstrengend es ist und die Zeit vergeht wie im Flug. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainerin


Montags

18:00 - 18:50 Uhr
mit Marina

 
Freitags

17:50 - 18:40 Uhr
mit Marina

Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

 

hello@the-bodyworkers.de

Lilly sagt

Ich habe gefühlt selbst in der Stirn Muskelkater und habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr! Es hat echt mega Spaß gemacht!

Lilly sagt

Danke für das Tütchen Glück gestern, welches auch für heute noch gereicht hat!

Julia sagt

Danke, danke, danke für das tolle Shake & Tone Workout heute! Das war ein richtiger Energie- und gute Laune Booster!

Isi sagt

Shake and Tone macht immer so viel Spaß! Danach geht man einfach richtig gut gelaunt nach Hause. Da wollte ich einfach mal Danke sagen!

Review

Danke nochmal für das spaßige Training heute. Shake & Tone könnte ich wahrscheinlich echt mehrere Stunden am Stück machen, weil die Zeit einfach immer so schnell vergeht dabei.

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

Dance Workout

Tanz-Fitness, coole Choreos und die beste Playlist in Town!

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

DEEPWORK

Ein mitreißendes Power-Workout, das süchtig macht.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

XPRESS Workouts

Knackige 40-minütige Workouts

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung