de en

Bei uns bist du in guten Händen, denn jedes Mitglied der Bodyworkers Family liegt uns sehr am Herzen.
Möchtest du sportlicher werden, aber es fällt dir schwer, die Komfortzone zu verlassen? Bist du schwanger und fragst dich, welche Übungen die Richtigen für dich sind? Du kannst uns alle deine Fragen stellen: komm gerne auf uns zu! Jeder von uns ist einzigartig, hat andere Sorgen und Wünsche und wir nehmen uns immer gerne Zeit für deine! Schreib uns eine E-Mail oder sprich uns im Studio an.

Lass dich von uns auf Instagram motivieren und inspirieren. Wir veröffentlichen regelmäßig die neuesten Nachrichten aus dem Studio, Marinas Lieblingsübungen, gesunde und leckere Rezepte, Ernährungstipps und vieles mehr!

Follow us on

Fragen, Lob, Kritik oder Liebeskummer…? Wir sind von ganzem Herzen für Dich da.

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Uns erreichst du nicht per Telefon. Bitte schreib uns eine E-Mail, wir antworten wirklich schnell und zuverlässig, versprochen.

Visit us in the Studio

The Bodyworkers
Westendstr. 100 // 80339 München
Entrance to the right of Lidl

By public transport
Tram 18/19 Trappentreustraße
All S-Bahn trains at Donnersbergerbrücke
Shortcut through the OPEL Häusler area

By car
You can park free of charge for 90 minutes on the Lidl car park.

opening hours

Daily during the course times and by appointment.
The studio opens 15 minutes before the course starts and closes 15 minutes after the course ends.


Personal Trainings

 

By appointment

Make an appointment