ON OFF
DarkMode

Erlebe unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Du unsere Seite Abends, Nachts oder mit wenig Umgebungslicht besuchst, wirst Du den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Das 10-Wochen Body-Coaching Programm

Personal Training, Workout-Flatrate & Ernährungsplan

10 Wochen, die Dein Leben verändern

Das Coaching ist nur der Start in einen gesünderen Lebensstil.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Anfang der härtesteTeil ist, an dem die Meisten scheitern, weil die Motivation auf halbem Weg flöten geht. Es dauert einfach ein paar Wochen, bis der Körper sich an eine neuen, gesünderen und aktiveren Lebensstil und eine neue Ernährung gewöhnt hat. Die ersten Schritte fordern viel Durchhaltevermögen und Willenskraft. Daher unterstütze ich dich gerade in diesen schwierigen, ersten Wochen, deine Ziele zu erreichen. Wenn du diese 10 Wochen geschafft hast, wirst du nicht nur eine deutliche Veränderung spüren und sehen, sondern es wird dir fortan leicht fallen eine Fitness-Routine in deinen Alltag zu integrieren und mit den richtigen Lebensmitteln dein Wunschgewicht zu halten.

Zu Beginn sprechen wir über Deinen Ist-Zustand, Deine Geschichte und Deine Wünsche. Das kann ein Gewichtsverlust sein, Muskelaufbau, mehr Flexibilität oder von allem etwas. Wir legen gemeinsam sinnvolle, realistische Ziele für das 10-Wochen Coaching fest, mit dem Fokus auf eine gesunde Veränderung und Erfolge ohne Jojo-Effekte. Im ersten gemeinsamen Training werden Haltung und Übungsausführung analysiert um Dein aktuelles Fitnesslevel festzulegen. Anhand der Ergebnisse und Deiner gewünschten Ziele werde ich einen individuell auf Dich abgestimmten Trainingsplan erstellen. Ich bin nicht nur dafür da, dich zu motivieren, sondern auch um dir zu zeigen, wie Bewegung und Ernährung zu einem besseren Wohlbefinden beitragen. Im weiteren Verlauf werden die Intensität und Abläufe der Übungen auf Deine Weiterentwicklung angepasst.

Der Preis

750,00 €

Was dich erwartet:

10x 60 Min. Personal Training (1x wöchentlich)
+ unlimited Flatrate für unsere Studiokurse, Outdoor-Workouts & Livestreams
+ induvidueller Trainingsplan, um dein persönliches Ziel zu erreichen
+ Food Coaching & Low-Carb-Rezepte
+ wöchentliche Besprechung der Fortschritte & Ziele
+ Gewichtskontrolle, Tracking Körperfett- und Muskelmasse
+ WhatsApp Support bei Fragen oder Heißhungerattacken

Jetzt liegt es an Dir!
... in 10 Wochen kann sich alles ändern.

Mach den ersten Schritt

 

 

10 Wochen

Mein Vorher-Nacher Bild

image1

image2

"Das war das Schwerste und zugleich Beste was ich je durchgezogen hab. Mein Leben hat sich dadurch sehr zum Positiven verändert. Ich fühl mich stark, fit und gesund, war seit einer Ewigkeit nicht mehr krank und hab keine Rückenschmerzen mehr. Ich hab so viel mehr Energie und das wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus!! Und ganz nebenbei: Kleidergröße 36 (statt 40) ist auch ganz nett, es fühlt sich einfach alles leichter und unbeschwerter an."


5 Tips

How It's done

the bodyworkers strong is the new skinny tip1

the bodyworkers strong is the new skinny tip2

the bodyworkers strong is the new skinny tip3

the bodyworkers strong is the new skinny tip4

the bodyworkers strong is the new skinny tip5

Schnelle low-carb Küche

Lecker essen ohne Kalorien zählen, dank der richtigen Zutaten

Für mich sind beim Kochen drei Dinge wichtig:
1. Klaro, es muss schmecken
2. Es muss schnell und unkompliziert zuzubereiten sein
3. Es muss low-carb und voller, wertvoller Nährstoffe sein

Gerade am Anfang muss man etwas umdenken und "neue" Zutaten und Rezepte entdecken. Ich hab viel experimentiert und gebe mein "Best Of" aus der schnellen und leichten Küche gerne an euch weiter. Ausserdem bekommt ihr eine Liste mit Lebensmitteln die ich für euch eingestuft habe in nie / selte / oft / unbegrenzt. Damit könnt ihr ganz leicht euer Ziel erreichen, ohne Kalorien zu zählen.

The Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Glasnudelsalat mit Mango

The Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Shakshuka

The Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Pho Suppe

The Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Sommerrollen

The-Bodyworkers Low-Carb-Rezepte Melone-Feta-Salat 03

the bodyworkers low carb rezepte erbsen

Du hast Fragen oder möchtest dich für ein Probetraining anmelden?

Deine Ansprechpartnerin Marina hello@the-bodyworkers.de