ON OFF
DarkMode

Erlebe unsere Seite im DarkMode. Dieser wird von vielen Menschen als weniger belastend für die Augen empfunden. Insbesondere wenn Du unsere Seite Abends, Nachts oder mit wenig Umgebungslicht besuchst, wirst Du den DarkMode als besonders angenehm empfinden.

Workout-Clips

Corona? Dann trainieren wir halt von zu Hause weiter. Yeah!

Es ist kaum zu glauben, was gerade auf der Welt passiert, und doch sind wir mitten drin!
#weareinthistogether

Jeder trägt gerade seinen Teil dazu bei, damit unsere Gemeinschaft weiter funktioniert, die Starken setzen sich für die Schwachen ein, es ist ein nie dagewesener Zusammenhalt zu spüren und es erfüllt mich mit viel Liebe zu sehen, wie viel Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft doch in uns allen steckt.

Das Wichtigste ist, dass wir gesund bleiben. Darum: #stayhome

Und weil ihr nicht mehr zu den Workouts kommen könnt, bringen wie die Workouts eben zu Euch!
Wir freuen uns sehr, dass wir auf diesem Wege weiter gemeinsam trainieren und die Quarantäne erträglicher machen können! Neben den täglichen LIVESTREAMS haben wir kurze Workout-Clips für euch aufgenommen, die ihr zu jeder Tags- und Nachzeit mitmachen und kombinieren könnt, um euch euer Lieblingsworkout selbst zusammen zu stellen. Viel Spaß!

 

Warm-Up & Stretching:
Diese kurzen Warm-Ups sorgen dafür, dass eure Muskeln und Gelenke bereit sind für das nachfolgende Workout.

 
Fokus auf Rücken & Arme

 


Fokus auf Rücken, Beine & Herz-Kreislauf

Workouts:

Die Videos sind ohne Musik aufgenommen, damit ihr euch eure Lieblings-Playlist selbst dazu auflegen könnt. Power on!

NEU: It's Plank-Time! Marina zeigt euch, worauf es ankommt und wie ihr eure Technik verbessern könnt um die 6-Minuten-Plank-Challenge zu rocken!

NEU: Diese 8 Plank Variationen bringen euch innerhalb weniger Minuten zum Schwitzen!

Faszien Flow mit dynamischen, fließenden Übergängen

Ich liebe dieses kick-ass Cardio-Workout

 

Arme, Arme und nochmal Arme!!

 

5 effektive Übungen für eine starke Körpermitte

 

Simone zeigt euch 6 coole Übungen zum nachmachen

 

Bye, bye Rückenschmerzen!

 

Cooldown, Stretching & Entspannung:

Nach jedem Workout solltest du dir ein paar Minuten Zeit nehmen, um zu Dehnen und zu Entspannen.

Dehn-und Entspannungsübungen mit Fokus auf Rücken und Schultern

Du hast Fragen oder möchtest dich für ein Probetraining anmelden?

Deine Ansprechpartnerin Marina hello@the-bodyworkers.de

>