de en

Bei uns bist du in guten Händen, denn jedes Mitglied der Bodyworkers Family liegt uns sehr am Herzen.
Möchtest du sportlicher werden, aber es fällt dir schwer, die Komfortzone zu verlassen? Bist du schwanger und fragst dich, welche Übungen die Richtigen für dich sind? Du kannst uns alle deine Fragen stellen: komm gerne auf uns zu! Jeder von uns ist einzigartig, hat andere Sorgen und Wünsche und wir nehmen uns immer gerne Zeit für deine! Schreib uns eine E-Mail oder sprich uns im Studio an.

Lass dich von uns auf Instagram motivieren und inspirieren. Wir veröffentlichen regelmäßig die neuesten Nachrichten aus dem Studio, Marinas Lieblingsübungen, gesunde und leckere Rezepte, Ernährungstipps und vieles mehr!

Follow us on

Fragen, Lob, Kritik oder Liebeskummer…? Wir sind von ganzem Herzen für Dich da.

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Uns erreichst du nicht per Telefon. Bitte schreib uns eine E-Mail, wir antworten wirklich schnell und zuverlässig, versprochen.

so erreichst du uns

The Bodyworkers
Westendstr. 100 // 80339 München
Eingang rechts neben Lidl

Mit den Öffis
Tram 18/19 Trappentreustraße
Alle S-Bahnen Donnersbergerbrücke
Abkürzung durch’s OPEL Häusler Gelände

Mit dem Auto
Auf dem Lidl Parkplatz könnt ihr 90 Minuten kostenlos parken.

Öffnungszeiten

Täglich zu den Kurszeiten und nach Terminvereinbarung.
Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt 15 Minuten nach Kursende.


Personal Trainings

nach Terminvereinbarung

Jetzt Termin vereinbaren

Silvia sagt

Das Studio liegt sehr zentral und ist sehr gut mit den Öffentlichen erreichbar. Parken ist auch kein Problem, da ein großer Parkplatz vor der Tür ist. Und wenn man mal nicht ins Studio kommen kann, werden fast alle Kurse auch als Livestream angeboten.