de en

Dein Einstieg ins Fitnesstraining
Du würdest gerne bei uns trainieren, hast aber noch gar keine Erfahrung im Training? Du möchtest dein Körpergefühl und deine Haltung verbessern und erstmal die korrekte Ausführung von Übungen kennenlernen?

Genau dafür gibt es bei uns ein persönliches Einführungstraining. Hier lernst du die Grundlagen für ein effektives und verletzungsfreies Training kennen. In einer auf dich abgestimmten 1:1 Session zeige ich dir, auf was du achten musst und wie du deinen Körper einsetzen und bewegen musst, um das meiste aus deinem Training herauszuholen. Mit der richtigen Technik fallen schwierige Übungen gleich viel leichter. Und nicht nur das, eine gute Haltung während den Übungen ist essentiell, um sich beim Training nicht zu verletzen.

Wenn Du die Grundlagen kennengelernt hast, fällt Dir das Verständnis aller weiteren Übungen leichter und du bist ready für unsere Kurse.

 

Der Preis

120€

Das Einführungstraining dauert 90 Minuten. Einmal pro Person buchbar.
Inkl. Einzelticket i.W. v. 20€ für einen Gruppenkurs deiner Wahl.

Dein Coach Marina

mehr über Marina erfahren

Eva sagt

Marina ist fachlich einfach super und eine Motivationsbombe! Sie hat ein riesengroßes Herz und trotzdem ist sie der Killer für jeden Schweinehund. Danke für Alles!

Isabella sagt

Marina hat mir mit viel Geduld und Spaß wirklich geholfen, die Übungen zu verstehen und meine Haltung nachhaltig zu verbessern. Im Einzeltraining liegt der Fokus auf mir und wir können uns ganz auf mich konzentrieren. Dafür hat es sich so sehr gelohnt.

Chris sagt

Mit Marina hatte ich die Hilfe an meiner Seite, die man sich nur wünschen kann. Von der ersten Sekunde an hab ich mich wohl gefühlt.

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib uns!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de