de en
Ein Raum für Ideen

im Herzen von München

Die perfekte Location für sportliche Events, Shootings, Workshops & Ausbildungen in München

Das Studio kann für Events, Workshops, Masterclasses oder Ausbildungen angemietet werden. Auch Fotoshootings und Filmdrehs finden häufig bei uns statt. Die Mindestmietdauer pro Event ist 3 Stunden. Das Studio steht tagsüber zur Verfügung, die Abende sind leider schon komplett belegt. Regelmäßige Anmietungen für Kurse sind leider nicht mehr möglich. Ich freu mich, mit dir über deine Event-Idee zu sprechen.

Was dich erwartet

  • außergewöhnliche Location im Industrial Style
  • heller Raum mit viel Tageslicht (Fensterfront Südseite)
  • viel Platz (ca. 90m² große Trainingsfläche)
  • im Herzen von München
  • unkomplizierte und kurzfristige Lösungen
  • Equipment für Yoga- und Fitnesskurse
Ich freue mich Dich kennen zu lernen und über Deine Ideen zu sprechen!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

studio@the-bodyworkers.de

Christina, Down Dog Yoga

Schon beim Betreten des Studios lässt man den Alltag weit hinter sich. Liebevoll eingerichtet und mit ausreichend modernem Equipment, Musikanlage und Klima, immer top gepflegt, nicht nur aufgeräumt sondern sauber und hygienisch.

 

Inga Schultka

Im Studio von The Bodyworkers fühlt man sich gleich wohl! Somit konnten wir umgehend mit dem Dreh beginnen, ohne uns lang orientieren zu müssen. So effektiv und kreativ ist die Arbeit selten gewesen.

Christina, Down Dog Yoga

Marina ist eine herzliche und professionelle Vermieterin, die sich immer um mich kümmert, zuverlässig und zuvorkommend - ausnahmslos zu empfehlen!

Christina, Down Dog Yoga

Meine Yogis haben sich immer rundum wohl gefühlt. Sie schätzen vor allem die gut erreichbare Lage und den urbanen Charme.

Anjuska, My Turn Tanz & Pilates

Das Studio hat mich umgehauen, es ist perfekt ausgestattet, in jeder Ecke findet man Liebe zum Detail und auch Marina ist ein Herzensmensch.