de en
Dein happy place!

Fühl Dich wie zu Hause.

Studio

Herzlich Willkommen in unserem Kurs-Studio in der Westendstr. 100 in München.
Jeder Raum wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, um euch die besten Workouts in einer tollen Atmosphäre zu bieten. Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die wichtigsten Bereiche, aber nichts geht über das echte Gefühl vor Ort, den Duft und die Stimmung, die in diesen schönen Räumen lebt.

Follow us on

Isabell sagt

The Bodyworkers ist das schönste Pilates und Workout Studio im Westend! Tolle Atmosphäre, sehr abwechslungsreiche und fordernde Trainings. Aber auch Entspannung und Ruhe kommen nicht zu kurz. Die Trainer sind immer super nett und geben tolle, individuelle Kurse. Nie wieder ohne The Bodyworkers!

Silvia sagt

Das Studio ist sehr sauber und zudem sehr schön gestaltet. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl dort, was sicher auch an der persönlichen und herzlichen Betreuung liegt.

Silke sagt

Marina hat sich ihren Traum vom eigenen Studio erfüllt hat. Die Leidenschaft für ihre Arbeit spürt man als Teilnehmende in jedem Kurs und zusätzlich auch noch in der wahnsinnig schönen Innenausstattung mit der Liebe zu Details.

Aline sagt

Das Studio ist das Schönste, das ich je gesehen habe. Es hätte einen Design-Preis verdient! Besonders cool die Tapete in der Toilette - aber die müsst ihr Euch schon selbst anschauen.

Isabelle sagt

Das Trainingsequipment sind sauber und immer in einem guten Zustand. Und das dafür selbst gemachte Bio-Reinigungsspray riecht so gut.

Trainingsfläche

Das Studio ist also eigentlich nicht nur ein Studio, – sondern ein Wohnzimmer. Ein Wohnzimmer, in dem gemeinsam gesportelt, gelacht und vielleicht sogar auch mal geweint wird. Übrigens ein wunderschönes Wohnzimmer. Eine 100-Jahre alte Holzbank als Empfangstresen; gemütliche Kuschel-Bänke aus prestigeträchtigen Weinfässern; eine Dschungel-Toilette, die dank wilder Affentapete zum meist fotografiertesten Raum geworden ist. Auf der 100m2 großen Trainingsfläche wird im Sommer geschwitzt (ja, trotz Klimaanlage – soll ja auch anstrengend sein); im Winter wird barfuß auf dem beheizten Vinyl-Fußboden eine gemütliche Yoga-Einheit eingelegt. Eine 8 m lange Spiegelwand hilft dir, deine Haltung zu perfektionieren. Die 10 m lange Fensterfront lädt die Sonne ein und macht den Raum schön hell. Für jedes Workout haben wir das passende Equipment. Neben Yoga- und Pilatesmatten haben wir jede Menge Kleingeräte, um die Workouts abwechslungsreich zu gestalten. Mit unserem selbstgemachten Yoga-Mattenreiniger mit ätherischen Ölen, halten wir die Matten sauber und hygienisch und verbreiten damit nach jedem Training einen herrlichen Duft.

Features

  • Klimaanlage
  • Fußbodenheizung
  • 8m Spiegelwand
  • 10m Fensterfront für viel Tageslicht
  • professionelles Equipment
  • Bio-Mattenreiniger

Unsere Umkleideräume

Bei uns gibt es Umkleideräume für Männer und Frauen, die genug Platz zum umziehen bieten. Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn, sodass genug Zeit ist um gemütlich in deine Sportklamotten zu schlüpfen. Bitte legt eure Taschen und Kleidung in das Regal, damit die Teilnehmer nach euch auch Platz zum sitzen haben. Weil wir keine Duschen haben, gibt es in den Umkleidekabinen alles was man nach dem Training braucht, um sich frisch zu machen.

Features

  • Für Männer und Frauen
  • Gratis Deo, Bodylotion & Co.
  • Stauraum für Taschen & Kleidung

Waschraum

Es ist zwar "nur" die Toilette, aber sicherlich einer der coolsten Räume in unserem Studio. Unser WC haben wir in einen dunkelgrünen Dschungel verwandelt.

Features

  • Handseife & Creme von Jean & Len
  • Jungle Feeling ;)

Öffnungszeiten

Täglich zu den Kurszeiten und nach Terminvereinbarung.
Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn und schließt 15 Minuten nach Kursende.


Anschrift

The Bodyworkers // Westendstr. 100 //  80339 München

Jetzt Termin vereinbaren

Studiovermietung

Das Studio kann halbtags und ganztags für Veranstaltungen, Fotoshootings, Filmdrehs, Workshops und vieles mehr angemietet werden.

mehr erfahren

We are reallty into

#fitness #food #selfcare

Werde Teil der #bodyworkersfamily und erhalte coole Tips, Rezepte, Angebote und Updates.

Follow us on