de en

Seit sie denken kann gehören Sport und Bewegung zu Ann Sophies Leben und schon nach 2-3 Tagen ohne fangen die Beine an zu kribbeln und es ist Zeit für das nächste Training, den nächsten Lauf oder die nächste Bergtour.
Von Ballett über Feldhockey und Reiten bis hin zu Functional Circle, HIIT und Laufen und seit Neustem auch auch Tennis und surfen (very beginner!) war und ist jede Menge dabei. 

Diese Liebe für Bewegung und Sport möchte Ann Sophie weitergeben, sie wird euch herausfordern und euch auspowern - und euch gleichzeitig schulen, auf euren Körper und eure (tages-) individuellen Bedürfnisse zu hören. 
Ann Sophie freut sich riesig ab sofort Teil der The Bodyworkers Crew zu sein und natürlich auf das nächste Training mit euch! 


sport ist für mich

Freude, Power, Me-Time, Kopf ausschalten

Mein schönster Moment

Im Sommer auf einem Gipfel meiner Wahl zu stehen, Sonne, Wind, Freiheit und Glück zu spüren. 

Mein Traum...

Den Mut zu haben, alle großen und kleinen Träume nach und nach wahr werden zu lassen. 


Qualifikationen:

  • DEEPWORK Instructor

Kurse mit Ann Sophie

DEEPWORK

Di 19:30 Uhr

 

Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.