de en

Warum machen euch unsere Workouts glücklich?

@bellabtz sagt

Weil ihr mir den Start in einer neuen Stadt viiiiiel leichter macht.

@pia_drng sagt

Weil Workouts mit euch einfach Spaß machen & man den Stress aus dem Alltag einfach vergessen kann.

@susanna.sophia sagt

Ich liebe die Energie, die bei euch fließt. Sie ist stark, warm und einladend. Danke, für eure tollen Kurse, eure Arbeit und Energie. Nach den Kursen fühle ich mich immer ganz frisch aufgeladen.

@__anniixx sagt

… weil man das Studio jedes Mal trotz anstrengender Arbeitstage mit einem Lächeln verlässt.

@dita.ska sagt

Bei jedem Workout ist eine warmherzige Energie spürbar die jedes Mal neue Stärke für den oftmals anstrengenden Alltag gibt. Vielen Dank das ihr alles mit so viel Motivation und Herz gestaltet.

@clumsy_linchen sagt

Habe schon lang keine Kurse mehr besucht, bei denen man mit so viel Energie und Freude „mitgerissen“ wird.

@clumsy_linchen sagt

Für meinen Körper ist das Training bei euch einfach die perfekte Unterstützung zum ewig langen Büroarbeitsalltag - egal ob online oder live vor Ort. Ihr seid der Hammer!

@_mich.elli_ sagt

In eurem Studio steckt so viel positive Energie und Liebe zum Detail - ihr seid die Besten!! keep on rocking!

@_mich.elli_ sagt

Weil eure Trainer:innen mit so viel Begeisterung dabei sind, die einfach mitreißt und motiviert. Weil ich mich direkt bei meinem ersten Workout wie zuhause gefühlt habe, nicht zuletzt dank Marina‘s herzlicher Art.

@monchici_ sagt

Besonders Matthias merkt sich so schnell die Namen seiner Teilnehmer und Marina und Juliette treiben uns im cardio Pilates immer wieder über unsere Grenzen. Es geht nämlich immer doch einmal mehr. 

@monchici_ sagt

Man geht nach jedem Kurs mit einem glücklichen Lächeln nach Hause. Ein vergleichbares Studio mit so viel Herz ist uns nicht bekannt.

@viv_illu sagt

das candle light yin yoga war wie eine Woche Urlaub auf Bali, und das Studio ist einfach wunderschön und hat eine sehr gute Ausstrahlung! Ich komme wieder, ob mit oder ohne 10er Karte!

@viv_illu sagt

Ich war bisher leider nur einmal bei euch, aber würde am liebsten jeden Tag kommen:

@lenaaannna sagt

Bei euren Kursen stimmt einfach alles: genau die richtige Mischung aus Spaß, Anstrengung und Motivation!

@anne.belitz sagt

… für mich sind die Bodyworkers wie Familie - und Familie ist Glück! Immer wieder besonders, bei euch sein zu dürfen!

@anne.belitz sagt

Ich spüre eure Leidenschaft und Liebe bei der Arbeit und dass es eben nicht nur ein Job ist sondern Passion! Love it, weiter so.

@anne.belitz sagt

Ihr seid großartig und ein tolles Team! Es ist immer Verbundenheit und Fürsorge zu spüren, das macht euch für mich besonders. Danke!

@svenjaafelicitas sagt

Weil alle im Raum so viel positive Energie ausstrahlen und die Workouts super abwechslungsreich von den tollen Trainer:innen geführt werden.

@mohnschnaeuzchen sagt

… weil ich mich in eurem Studio so gut aufgehoben fühle. Alles ist super durchdacht, ihr kümmert euch um das Wohlbefinden jedes Einzelnen und seid mit Herz und Seele dabei.

@mohnschnaeuzchen sagt

Für jeden habt ihr zu jeder Zeit ein gutes Wort parat - egal wie stressig es gerade sein mag.

@saebsikassandra sagt

Sehr schönes Studio & tolle Kurse! Gehe sehr gerne zu euch.

@marie_leni sagt

Weil eure workouts zum einen sehr vielfältig sind von Power Pilates bis Yin Yoga, euer Team so viel positive Energie versprüht und ihr auch wirklich die Tiefenmuskulatur angeht.

@missindigogirl sagt

Süchtigmachende & abwechslungsreiche Workouts, motivierende Trainer:innen, die das beste aus dir rausholen, es ist erst richtig gut, wenn es sich richtig brennt.

@missindigogirl sagt

Schönstes Studio der Stadt mit einladender, warmherziger Atmosphäre.

@missindigogirl sagt

Training bei The Bodyworkers ist das beste Rezept gegen miese Laune, müde Beine und Winterblues. Wer noch nicht da war, hat was verpasst. Love you all! Weiter so, ihr seid die Besten.

@sarahkup sagt

Jeder einzelne versprüht so viel positive Energie und strahlt eine Wärme aus, das man sich einfach rundum wohl fühlt. Hier wird das beste in jedem raus geholt.

@sarahkup sagt

Es ist nicht nur das Workout sondern ganz besonders die Leute, die jedes einzelne Training so schön machen. 

@lucipuzi_ sagt

Absolutes Lieblingsstudio, weil die Workouts häufig mein Highlight sind nach einem busy Tag! Einfach mitreißend und mit Spaßfaktor, und dann auch noch zentral im Westend.

@herrguenzdorf sagt

Egal ob Null Grad und Regen beim Hit & Run oder schwitzen beim Iron Pump, man geht immer mit einem so guten Gefühl was für sich getan zu haben nach Hause.

@the_nwks sagt

Weil Eure Workouts die beste Mini-Auszeit vom Mama-Alltag sind und das Retreat mit @sinheider definitiv zu den besten Wochenenden in diesem Jahr gehört.

@michialiaskiki sagt

 Weil unsere @diana.broadcast einfach unser Highlight der Woche ist.

@matze_skiii sagt

Weil Matthias einem hilft über seine Grenzen hinaus zu gehen.

@dieangie sagt

Weil man sich bei Euch immer willkommen und wohl fühlt und @diana.explains.tech einfach so eine ansteckende Energie und gute Laune hat. Nach Zumba bin ich immer happy, egal wie der Tag zuvor war.

@minzimausi sagt

Weil eure Workouts einfach Spaß machen, in wunderschöner Atmosphäre im Studio und nebenher auch noch fit machen.

@me.ar.y sagt

Gehe jedes Mal ausgepowert und mit guter Laune aus dem Studio raus.

@isi_itsme sagt

Sport ist meine Medizin und The Bodyworkers ist die Apotheke.

@maggl_schnaggl sagt

Weil es so motivierend ist! Ich komme seit über einem Jahr jeden Dienstag und sehe den Erfolg und habe immer wieder erneut Spaß daran die Grenze nach oben zu schieben und ein Level mehr zu powern!

@andre.s.mann sagt

Mein Highlight der Faszien Kurs einfach ein Kurs um achtsam seinen Körper zu spüren und im hier und jetzt zu sein.

@andre.s.mann sagt

Weil ihr mit mir durch eine schwere Zeit gegangen seid und ich teils auch durch eure Kurse aber auch der Herzlichkeit und Offenheit wieder zu mir selbst gefunden habe.

@lauraastz sagt

ich war heute das erste mal bei euch & ich hatte noch nie so viel spaß während eines workouts! echt schön wie wohl man sich im studio und mit euch fühlt - und das schon bei der ersten stunde!

@_laymuh sagt

Eure Motivation und Power ist ansteckend (sogar online)! Man zieht durch und kämpft sich auch durch die letzte Planktime bis zum Ende, obwohl man vor/nach der ersten schon durch ist.

@lasaltarina sagt

Und natürlich weil ihr es immer wieder schafft zu überraschen und einen an die Grenzen zu bringen! Es macht immer sehr viel Spaß sich bei euch auszupowern.

@lasaltarina sagt

… weil eure Workouts lohnen den inneren Schweinehund zu überwinden; sie haben mich besonders in tristen Corona-Zeiten super fit gemacht!

@lisa.maria_m sagt

Weil man sich in eurem super schönen Studio und insbesondere auch durch Marina's herzliche Art so pudelwohl fühlt!

@lisa.maria_m sagt

Ihr habt mir geholfen endlich Spaß am Sport zu haben und mich nicht mehr dazu zwingen zu müssen.

@sandrella_ba sagt

weil jeder Kurs sich anfühlt, wie damals … als man das erste mal feiern war und die ganze Nacht durchgetanzt hat.

@curlysandi sagt

Nach jeder Pilatesstunde bei euch ist mein Herz erfüllt. Eure Herzlichkeit und euer wunderschönes Studio...ich liebs!

@juliwortner sagt

Weil @matthias.vllmr uns auch bei einem anspruchsvollen Training immer motiviert und antreibt und am Ende mit einem leckeren Tee belohnt.

@moonalisa.a sagt

Ihr gebt Tipps und zeigt verschiedene Alternativen, sodass jedes Training ein individueller Erfolg ist (auch durch eure Motivation).

@moonalisa.a sagt

Eure Workouts machen glücklich, weil ihr einen nicht alleine lasst. Man fühlt sich gut aufgehoben auch wenn man gerade erst mit Sport angefangen habt.

@fraeuleinmiri sagt

Weil @diana.broadcast die tollste Stimmungskanone der Stadt ist und sie uns jeden Mittwoch mit so viel Spaß und Leidenschaft auspowert.

@me_gro sagt

weil ihr einfach spitze seid.

@elenainmunich sagt

Weil ich weiß, dass egal wie anstrengend oder stressig mein Tag war, gibt es immer die workouts mit Marina & Co. die mich entspannen und Freude bringen.

@eva_mariaxx sagt

Auf jeden Fall das schönste Studio der Stadt mit einem Super abwechslungsreichen Kursplan. Am liebsten zu Deepwork.

@mj_cg_munich sagt

Egal, wie der Tag oder Woche bis jetzt war, ich komme mit einem Kick positiver Energie raus, voll verschwitzt und glücklich!

@caroweinzierl sagt

In euerem Team und Studio steckt so viel positive Energie und Leidenschaft, das steckt an.

@annasimonem sagt

The Bodyworkers macht glücklich weil die Kurse alles andere als „Für‘n Arsch“ sind! Die Trainer:innen treten einem sprichwörtlich des Öfteren in denselbigen, um die eigenen Grenzen immer wieder auszutesten

@annasimonem sagt

- und das stets mit einem Lächeln, viel Motivation, Begeisterung und einer Herzlichkeit, die ich bisher in keinem anderen Studio so erlebt habe.

@hilde_brandt_d

Am Ende wird man zum Wiederholungstäter und möchte nicht mehr ohne The Bodyworkers sein.

@hilde_brandt_d sagt

Ein Studio mit viel Herz, nicht nur was die Einrichtung angeht, sondern vor allem am Team liegt. Die Kurse sind abwechslungsreich, tun gut und machen Lust auf mehr.

@resi3616 sagt

Weil ihr einfach super positiv und herzlich seid und mich selbst bei den härtesten Übung zum Durchhalten motiviert.

@mariquena91 sagt

Ihr seid die besten, motivierendsten Trainerinnen und gute-Laune-Verbreiter.

@sophisabeln sagt

Weil ich mich nach jedem einzelnen Workout noch ein Stückchen besser fühle.

@danihappyhippo sagt

Weil ich mich auch als totale Anfängerin super wohl gefühlt habe und wusste, was bei den einzelnen Übungen zu tun ist!

@sabini__ sagt

Ich liebe Yin Yoga in gemütlicher Atmosphäre mit Kerzen zur Entspannung am Ende der Woche.

@ayrasdr sagt

Ich habe noch nie ein Studio gefunden, in das ich so gerne gehe! Bei euch fühl ich mich wohl! Durch euch ist Sport eine Prio geworden!

@ayrasdr sagt

Durch euch konnte ich den Sport in meinen Alltag integrieren und habe Spaß am Sport! Ich fühle mich nach jedem Workout besser und habe noch nie so schnell Erfolge gesehen. 

@marina_wey_ sagt

Anders als andere Studios achtet The Bodyworkers auf eine saubere Ausführung und ermöglicht ein wirklich cleveres Workout.

@pia_drng sagt

Weil Workouts mit euch einfach Spaß machen & man den Stress aus dem Alltag einfach vergessen kann.

@lisa_tep_ sagt

Wunderschönes Studio und die Workouts geben mir immer einen Serotonin Boost und tun der Seele gut.

@anueschue sagt

Weil ihr es jedes Mal schafft mich total auszupowern, ich über mich hinauswachse und mein Körper plötzlich Dinge schafft, von welchen ich nicht dachte, dass ich sie überhaupt kann.

@anueschue sagt

Und vor allem fühlt sich ins Training gehen nach „nach Hause kommen“ an. Bei euch und mit euch durfte ich bereits so viele völlig unterschiedliche und tolle Menschen kennenlernen.

@_thesiii_ sagt

Eure Workouts sind für mich wie eine Stunde Wellness: wunderschönes Ambiente, tolle Trainer/innen, hammer Musik, super coole Workouts und ein mega Kursangebot.

@a_bit_of_mel sagt

Tolle Workouts für Körper & Seele.

@magalivanriesen sagt

Du machst alles mit so viel Herzblut, Leidenschaft und Energie, das steckt an. Erfolge zu merken, macht natürlich auch glücklich und motiviert nur noch mehr.

@melli.in.wonderland sagt

Die Workouts machen glücklich, weil alle Trainer einfach mit vollem Herz dabei sind. Ich hab mich bei euch immer wie in einer Familie gefühlt.

@_selina.kr_

Bin erst seit kurzem bei euch im Studio, aber bin total begeistert!! Es macht so viel Spaß und ist so eine coole Atmosphäre.

@naschwert sagt

Stress vom Alltag hinter sich lassen.

@leandraa_berger sagt

Weil man bei euch positive Energie tanken kann.

@juliastrawcream sagt

Mit euch macht es immer Spaß den Tag ausgepowert abzuschließen, zu lachen und zu schwitzen.

@besser_miteinander sagt

Eure Workouts machen mich glücklich, weil sie anders sind als alles was ich bisher erlebt hab. Individuell, kreativ und fordernd. Immer liebevoll eingeladen den Schweinehund zu überwinden und zu wachsen.

@helenherzlos sagt

Nach jedem workout - egal ob live oder im stream - fühlt man sich trotz Anstrengung immer richtig gut!

@helenherzlos sagt

Ihr habt alle so eine tolle Einstellung dazu, was der Körper kann und leistet und schätzt das auf eine wunderschöne Art wert!

@agnesglaubitz sagt

Weil ihr die besten Motivatoren seid!! 

@monebohne87 sagt

Eure Workouts machen glücklich, weil jede Trainerin und jeder Trainer seine Begeisterung und Herzblut mit einbringt und die TeilnehmerInnen in einer Community über sich hinauswachsen können.

@lea.f94 sagt

Bei euch kann man perfekt vom Alltag abschalten und sich auspowern.

@melanieeyestone sagt

Weil es in München kein persönlicheres, liebevolleres mit Herzblut hergerichtetes Studio gibt.

@melanieeyestone sagt

Eure Workouts sind einfach so motivierend und die Trainer holen einfach alles aus einem raus, weil eine Wiederholung mehr immer drinnen ist. Euer Studio verlässt man einfach nicht ohne ein Lächeln.

@kleine__danni sagt

Na weil bester Musikgeschmack, schönstes Studio und danach so herrlich vom Alltag abgeschaltet.

@i_bims_1_eva sagt

Weil einfach immer so viel mehr geht als man denkt! 

@caroloveslaughing sagt

Weil ihr ein tolles Team habt, ihr eine gemütliche und motivierende Atmosphäre schafft. Man freut sich einfach zu euch zu kommen und gemeinsam zu schwitzen.

@k.araklein sagt

Weil ich nach jedem Kurs immer ein Lächeln auf dem Gesicht habe.

@dina_0716

Weil sie die perfekte Mischung aus Entspannung & Auspowern bieten und man sich nach jedem Kurs besser fühlt.

@juliarmpl sagt

Weil man sich bei euch immer so willkommen fühlt und man immer glücklich aus dem Studio rauskommt.

@janine.gabriela sagt

Ausgepowert und durchgestretcht ... wie kann man da nicht glücklich sein.

@mein_blogg sagt

Weil man danach so unfassbar stolz auf einen selbst sein kann.

@no_drama_lama_journey sagt

Because they push my limits.

@kirin_nina sagt

Einfach super zum Auspowern und danach fühlt man sich so gut.

@eva.halibro sagt

Jedes Mal nach eurem Workout fühle ich mich so gut und ausgeglichen. Ihr habt alle so eine positive Energie. Bestes Studio in ganz München.

@mrsspears sagt

Es bringt mich erst rauf und dann runter und macht mich happy.

@thegreengolden sagt

Ihr habt so sichtlich Freude an der Bewegung und den Kursen, außerdem sind sie arg effektiv.

@victoriaflorentina sagt

Das Studio ist ein Ort wo man einfach gerne hinkommt. Mit so viel Liebe und schönen Details gestaltet und ganz sympathischen und motivierenden Menschen. Persönlichkeit und Power an einem Ort vereint!

@victoriaflorentina sagt

Nach einer Runde BBP Express am Freitag kann man gar nicht anders als motiviert und glücklich ins Wochenende zu starten.

@beatmaeuschen sagt

Weil sie abwechslungsreich sind.

@deirha sagt

Eure Kurse sind die beste Motivation für stretching.

@ms._gelephant sagt

Meine Blackroll würde ohne eure online Kurse im Eck verstauben.

@katharina310 sagt

Das beste ultimative 90min Workout (bis nach Hannover!).

@monesworld sagt

Damit der Urlaubsspeck dann pünktlich zu Heiligabend weggeht.

Danke für eure lieben Worte! Ihr macht uns auch sehr glücklich!!!