de en
Hier dreht sich alles um Dich!

Achieving your fitness goals can be simple, fun, and easy when approached correctly.
Marina’s impressive journey to a healthier self will inspire and motivate you. Marina will be creating a safe and effective exercise program tailored to your ability and goals. Having a realistic and achievable strategy in place will dramatically increase your chances of reaching the desired results within an overseeable period of time. This roadmap will also allow you to measure your progress as you go along, so you can see whether you are on track. Outdoor training sessions are also available on request. Depending on your goals and fitness level, certain pieces of equipment may help you achieve success. You'll find all the equipment you need at the studio. All you need is a water bottle, a towel and a little bit of grit.

  • Weight loss
  • Strength training to build and tone muscle
  • Increasing your flexibility and mobility
  • Improving your posture
  • Boosting your motivation
  • Nutrition coaching
  • Stress reduction and relaxation

PRICE

90€

5 Appointments: 430€

60 minutes | appointments can be canceled up to 24 hours in advance

Dein Coach Marina

mehr über Marina erfahren

Isabell sagt

Marina hat mir mit viel Geduld und Spaß wirklich geholfen, die Übungen zu verstehen und meine Haltung nachhaltig zu verbessern. Im Einzeltraining liegt der Fokus auf mir und wir können uns ganz auf mich konzentrieren. Dafür hat es sich so sehr gelohnt.

Anna sagt

Marina holt auch noch das letzte Prozent aus mir heraus. Und das immer gut gelaunt, mit einem riesen Lächeln im Gesicht und guter Musik. So macht das Training Spaß - auch an den Tagen, an denen man eigentlich keine Lust auf Sport hatte.

Chris sagt

Mit Marina hatte ich die Hilfe an meiner Seite, die man sich nur wünschen kann. Von der ersten Sekunde an hab ich mich wohl gefühlt.

Eva sagt

Marina ist fachlich einfach super und eine Motivationsbombe! Sie hat ein riesengroßes Herz und trotzdem ist sie der Killer für jeden Schweinehund. Danke für Alles!

Anja sagt

Durch Deine Power und ständiges Pushen bin ich weit über mich selbst hinausgewachsen. Ich habe mich noch nie so wohl und selbstsicher gefühlt wie jetzt. Danke, dass du mir gezeigt hast zu was ich fähig bin.

Anna sagt

Du hast mich immer wieder motiviert und mir auch bei den schwersten Übungen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast an mich geglaubt und mich kämpfen lassen. Und das Wunderbarste: Du hast dich immer so ehrlich mit mir gefreut, wenn es in einer Woche gut lief - sogar mehr als ich. Das hat direkt einen Motivationsschub für die nächste Woche gegeben.

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib uns!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de