de en
Hier dreht sich alles um Dich!

Du willst mehr für Dich und Dein Wohlbefinden tun?
In Deiner Personal Training-Stunde bin ich ganz für Dich da und gebe Dir maßgeschneiderte Übungsabläufe und Tipps, wie du Deine Ziele erreichen kannst. Je nach Ziel steht im Studio umfangreiches Trainings-Equipment zur Verfügung. Auch Online- und Outdoor-Trainingseinheiten sind auf Wunsch möglich.

  • Gewichtsverlust
  • Muskelaufbau & Körperstraffung
  • Flexibilität & Mobilität
  • Technik- & Haltungsverbesserung
  • Ernährungscoaching
  • Motivation
  • Stressabbau & Entspannung

Der Preis

100€

60 Minuten | Terminabsage bis 24h vorher möglich

 

Dein Coach Marina

mehr über Marina erfahren

Isabell sagt

Marina hat mir mit viel Geduld und Spaß wirklich geholfen, die Übungen zu verstehen und meine Haltung nachhaltig zu verbessern. Im Einzeltraining liegt der Fokus auf mir und wir können uns ganz auf mich konzentrieren. Dafür hat es sich so sehr gelohnt.

Anna sagt

Marina holt auch noch das letzte Prozent aus mir heraus. Und das immer gut gelaunt, mit einem riesen Lächeln im Gesicht und guter Musik. So macht das Training Spaß - auch an den Tagen, an denen man eigentlich keine Lust auf Sport hatte.

Chris sagt

Mit Marina hatte ich die Hilfe an meiner Seite, die man sich nur wünschen kann. Von der ersten Sekunde an hab ich mich wohl gefühlt.

Eva sagt

Marina ist fachlich einfach super und eine Motivationsbombe! Sie hat ein riesengroßes Herz und trotzdem ist sie der Killer für jeden Schweinehund. Danke für Alles!

Anja sagt

Durch Deine Power und ständiges Pushen bin ich weit über mich selbst hinausgewachsen. Ich habe mich noch nie so wohl und selbstsicher gefühlt wie jetzt. Danke, dass du mir gezeigt hast zu was ich fähig bin.

Anna sagt

Du hast mich immer wieder motiviert und mir auch bei den schwersten Übungen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du hast an mich geglaubt und mich kämpfen lassen. Und das Wunderbarste: Du hast dich immer so ehrlich mit mir gefreut, wenn es in einer Woche gut lief - sogar mehr als ich. Das hat direkt einen Motivationsschub für die nächste Woche gegeben.

Du hast Fragen oder Wünsche? Schreib uns!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de