de en

zurück

Matthias ist das Mastermind hinter unseren Functional Workouts.

Matthias' große Liebe, neben Marina, ist Sport: fast jede Art von körperlicher Aktivität, die man sich vorstellen kann, hat Matthias ausprobiert. Der Sport gibt ihm den zusätzlichen Energieschub, den er braucht, um seinen Bürojob und sein berufsbegleitendes Studium zu bewältigen. Eine besondere Vorliebe hat Matthias für funktionelle Trainingsübungen entwickelt, die er zur Vorbereitung auf seine Hindernisläufe nutzt.
Matthias wird Dich mit ansteckender Leidenschaft coachen. Bei seinen Workouts kommst Du ins Schwitzen und wirst jede Menge Spaß haben!


Sport bedeutet für mich

mich selbst zu challengen, an meine Grenzen zu gehen und darüber hinaus!

Mein schönster Moment

Der Tag, an dem ich Marina geheiratet hab.

Mein Traum...

leben wir Robinson Crusoe

Qualifikationen:

  • Functional & Group Fitness Trainer (B-Lizenz)

Kurse mit Matthias

Outdoor HIT & Run

Mo 18:30 Uhr
Do 19:00 Uhr

Iron Pump

Mo 20:15 Uhr

Functional Circle (coming soon)

Do 20:30 Uhr

 

It's not about being better than someone else. It's about being better than you were yesterday.

Cedric sagt

Lieblingskurs bei euch: HIT & Run bei jedem Wetter mit Matthias! Voll auspowern bei guter musik, im Freien und sich gegenseitig pushen finde ich mega!

Rainer sagt

Ich war gestern bei Coach Matthias beim Outdoor HIIT. Tolle Übungen und zudem auch immer eine "einfachere" Variante, damit man auch mithalten kann als Neuling! Es war eine tolle gemischte Gruppe am Start. Kann das Training jedem empfehlen.