de en

Von Fitnesstraining über Ernährung bis zur völligen Entspannung ist bei Saholy alles dabei.
Nach dem Studium der Fitnessökonomie lernte sie auf Reisen Yoga lieben, nicht lange danach absolvierte sie ihre Yoga Ausbildung in Sri Lanka. Vom rein körperlichen immer mehr zum ganzheitlichen Fokus: Körper, Geist und Seele in Einklang. Mit ihren Workouts und Coachings möchte sie dabei helfen sich an den eigenen Sonnenschein zu erinnern, das eigene Potenzial und die Freude am Sein zu erwecken und zu leben.
Saholy liebt es in der Natur zu sein, ob in den Bergen oder am Strand , hier oder auf ihrer Yogamatte tankt sie auf. Wenn sie dort nicht zu finden ist dann vielleicht beim Backen leckerer, gesunder Rezepte oder mit einem guten Buch und Kaffee auf dem Sofa.


BEWEGUNG ist für mich

eine Möglichkeit mir etwas Gutes zu tun - aus Liebe zu mir Selbst. Ob wohltuende Flows, tiefe Atemzüge oder intensive, schwitzige Einheiten.

Mein schönster Moment

Tanzend, meine Liebsten im Arm auf der Hochzeit meines Bruders.

Mein Traum...

Jeden Tag mehr mit meiner Intention verbunden zu sein und wertzuschätzen was genau in diesem Moment ist. Jeder Tag kann doch ein schöner Traum sein, wenn wir uns dafür entscheiden.

 

Qualifikationen

  • Bachelor of Arts Fitnessökonomie
  • Fitness B-Lizenz
  • Ernährung B-Lizenz
  • Yogalehrerin Vinyasa, Hatha und Yin (200h)
  • Holistische Gesundheitsberaterin

Kurse mit Saholy

Pilates

Di 17:15 Uhr

Create your own sunshine