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Dein Pilateskurs mit der gewissen Portion "Burn"
Durch bewusste und langsam ausgeführte Bewegung spüren und formen wir unseren gesamten Körper.  Wir helfen dir dabei, eine tolle Haltung aufzubauen, deine  Körperwahrnehmung zu verbessern und deine Muskeln gleichzeitig zu stärken und zu dehnen. In diesem Kurs verzichten wir bewusst auf Sprünge. Fühl dich rundum wohl, während und nach deinem Workout.

Was du brauchst:

  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle. Keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs hat eine moderate Intensität und ist besonders gut für Einsteiger geeignet. Anstrengende Übungen wechseln sich mit sanfter Mobilisierung ab. Nach dem Kurs wirst du dich leicht und entspannt fühlen. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.
 

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainerin


Montags (Livestream only)

07:00 - 07:40 Uhr
mit Luisa

+
Dienstags

17:50 - 18:40 Uhr
mit Sandrin

+
Donnerstags

07:00 - 07:50 Uhr
mit Saholy

+
Freitags

07:00 - 07:50 Uhr
mit Lara

+
Freitags
16:00 - 16:50 Uhr
mit Marina

Eva sagt

Beschter ass kick into the week!

„Nach 10 Std. spürst Du einen Unterschied, nach 20 Std. siehst Du einen Unterschied und nach 30 Std. hast Du einen ganz neuen Körper.“

Joseph Pilates

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