de en

Fitmacher, Fatburner und Funfaktor alles in einem!
Unsere Dance-Workouts - inspiriert von Zumba® - verbreiten gute Laune und verbrennen dabei noch eine Menge Kalorien. Musikalisch gibt es aber nicht nur Latino-Musik, sondern von Pop über Rock und Musical ist alles dabei. Die Choreos sind etwas komplexer als beim Shake & Tone. Aber hier zählt nicht Perfektion, sondern der Spaß an der Freude. Lass dich mitreißen von tollen Beats und noch besserer Stimmung. Alles, was du brauchst, ist eine lockere Einstellung und ein Lächeln auf den Lippen.

mitbringen:

  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Indoor Sportschuhe 

geeignet für:

Alle. Keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs hat eine mittlere bis hohe Intensität. Beim ersten Mal sind für dich alle Choreografien neu, die du aber sehr schnell erlernen wirst. Die Trainerin gibt während dem Tanzen gute Anweisungen, sodass du auch beim ersten Mal gut mitkommen kannst.  Spaß am Tanzen und etwas Koordinationsgefühl solltest du mitbringen, aber es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig. Es geht in erster Linie darum, Spaß zu haben! Hab keine Angst, jeder hat mal anfangen müssen. Du wirst ganz herzlich von der Gruppe aufgenommen. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainerin


Mittwochs

20:00 - 21:00 Uhr
mit Diana

Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

Shake & Tone

Tanz-Fitness-Workout mit leichten Gewichten und jeder Menge Spaß

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

BBP XPRESS / Core Burn XPRESS

Knackiges 40-minütiges Workout

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

DEEPWORK

Ein mitreißendes Power-Workout, das süchtig macht.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung