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Piloxing kombiniert die kraftvollen, schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen aus dem Pilates.

Mit Pilates als ersten Bestandteil des Crossover-Trainings werden beim Piloxing altbewährte Übungen für eine gute Haltung, straffe Bauchmuskeln, und einen starken Rücken eingebracht. Ordentlich Schwung in die Sache bringen Bewegungsabläufe aus dem Boxen in Verbindung mit Tanzschritten zu schneller Musik. Dabei heraus kommt ein schweißtreibender Ganzkörper-Workout-Mix. Die Phasen wechseln sich ab, vermischen sich teilweise, und werden so zu echten koordinativen Herausforderungen.

 

mitbringen:
  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Optional: Indoor Sportschuhe

 

geeignet für:

Alle, die intensive Workouts lieben. Keine Vorkenntnisse nötig.

Intensität: 

Der Kurs ist eher intensiv, die meisten Übungen können aber an dein Fitnesslevel angepasst werden. Wir geben dir gerne jederzeit alternative Übungen, wo welche gebraucht werden. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen, oder Verletzungen hast.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainerin

+
Freitags
12:00 - 12:50 Uhr
mit Anissa

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