de en

Ein einzigartiges Power-Workout!

DEEPWORK ist dynamisch, kraftvoll, und ganz anders als alles was man kennt! Die Stunde ist sehr herausfordernd, die Bewegungen sind schnell und die Musik laut und mitreißend. Ein Workout mit Suchtpotential, wer es einmal ausprobiert hat will mehr! Durch individuelle Abstufungen kann man das Workout seinem Fitnesslevel anpassen, dennoch ist eine gewisse Grundfitness erforderlich.
 

mitbringen:

  • Wasser (keine Glasflaschen!)
  • Handtuch
  • Das Training findet barfuß statt

geeignet für:

Alle, die intensive Workouts lieben. Keine Vorkenntnisse nötig. Du solltest Kondition mitbringen und verletzungsfrei sein. Nicht geeignet bei Verletzungen oder Problemen an Rücken oder Knien, da es ein sehr dynamisches Workout ist.

Intensität: 

Der Kurs ist sehr schnell und intensiv. Lass deine:n Trainer:in vorher wissen, wenn du besondere Bedürfnisse, Einschränkungen oder Verletzungen hast.

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Termine & Trainer:innen

+
Dienstags
20:00 - 21:00 Uhr
mit Marina

+
Mittwochs
DEEPWORK XPRESS

07:30 - 08:10 Uhr
mit Sabrina


Donnerstags
19:00 - 20:00 Uhr
mit Inga


Sonntags

18:30 - 19:30 Uhr
mit Sabrina

Eine Teilnehmerin sagt

DeepWork ist mittlerweile mein Lieblingskurs. Ich bin danach zwar fix und fertig, aber fühle mich super. Kann ich allen empfehlen, die ein forderndes Workout suchen, das glücklich macht :)

Eine Teilnehmerin sagt

Deep deeper Donnerstag!! Ich liebe Deep work!! Tolle Stunde - powern, loslassen, atmen, runter kommen!! Fantastisch!!

Eine Teilnehmerin sagt

Power Stunde mit sanften Start und sanften Ende! Marina leitet super durch und gibt für jedes Level Alternativen!! Sehr sehr coole Stunde!

Eine Teilnehmerin sagt

Richtig richtig gut!! Deep work at its best!! Für beginner und Fortgeschrittene geeignet! Marina gibt immer eine Option!! Ausprobieren!!

Melanie sagt

War erst gestern wieder in Deepwork dabei und Muskelkater ist garantiert!

Svenja sagt

Ich liebe die Workouts bei The Bodyworkers! Besonders DeepWork und Cardio Pilates ist spitze. Marina und ihr Team bringen auch bei den online Workouts so viel Energie zu den Teilnehmer:innen, dass man viel Spaß beim Schwitzen empfindet.

Stefanie sagt

Das hat super Spaß gemacht mit euch, eure gute Laune ist richtig ansteckend! Danke dafür!

Lena sagt

Vielen Dank! Habe schon oft Deepwork mitgemacht, noch nie mit Euch und es war echt super! 

Lisa sagt

Das war wirklich eine tolle Stunde. Bekannt, aber trotzdem irgendwie neu. Danke, ich komm wieder!

Du möchtest ein Probetraining machen? Super gern!

Deine Ansprechpartnerin

Marina

hello@the-bodyworkers.de

Diese Workouts könnten dich auch interessieren

HIIT meets YOGA

Intensives HIIT-Training kombiniert mit kraftvollen Yoga Asanas

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Shake & Tone

Tanz-Fitness-Workout mit leichten Gewichten und jeder Menge Spaß

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung

Cardio Pilates

Trainiere deine Kraft und Ausdauer

Kraft &
Ausdauer

Streching &
Flexibilität

Tanz &
Koordination

Ruhe &
Entspannung