de en

zurück

Wie lebt man ein Leben mit Leidenschaft und Sinn?

"Finde, was Du liebst und was die Welt braucht, und kombiniere beides" (Jeff Goins). Leichter gesagt als getan. Aber Marina folgte diesem Mantra aufs Wort. Nach einem Jahrzehnt als Leiterin einer Webdesign-Agentur ergriff sie die Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen und eröffnete 2019 ihr eigenes Studio in München. Daher steckt in The Bodyworkers so viel Liebe, was man nicht nur sieht, sondern auch spürt.

Mit ihrer Hingabe und Herzlichkeit hat Marina in kürzester Zeit eine Gemeinschaft zusammengebracht, die sich für Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden begeistert. Die warme Atmosphäre des Studios, die vielseitigen Workouts und vor allem das Engagement der Trainer:Innen, die mit Herzblut bei der Sache sind, machen The Bodyworkers zu einem besonderen Ort. Marinas Geschichte hat mit Resilienz, Mut und positiver Energie zu tun - Eigenschaften, die sie und ihr Team in den Workouts weitergeben.

Marina ist halb Italienerin, halb Bayerin: Diese Kombination konnte nur etwas Verrücktes ergeben! Wenn sie nicht gerade Planks oder Liegestütze macht, verschönert sie das Studio oder reist zu fernen Zielen. Aber sie kommt immer wieder gerne in die Stadt zurück, für die ihr Herz schlägt: München.


Sport ist für mich

ein Weg zu mehr Selbstliebe & Selbstachtung und eine Quelle für positive Energie & gute Laune.

Mein schönster Moment

Es gibt zwei: als ich die Liebe meines Lebens geheiratet habe und als ich das Studio eröffnet habe. 

MeinEN Traum...

lebe ich bereits.

 

Qualifikationen:

  • Pilates Trainerin
  • DEEPWORK Instructor
  • Faszientrainerin
  • Personal Trainerin

Kurse mit Marina

Cardio Pilates

Mo 19:00 Uhr
Mi 19:00 Uhr

 

DEEPWORK

Di 19:30 Uhr
Do 19:00 Uhr
So 18:30 Uhr

 

Stretch & Tone Pilates

Mi 18:00 Uhr
Sa 10:30 Uhr

Rücken & Faszien Fit

So 17:30 Uhr

BBP Express

Fr 18:00 Uhr

Burn, Baby!

Sa 11:30 Uhr

Shake & Tone

Mo 18:00 Uhr
Do 18:00 Uhr

 

Die Lösung für alles ist Salzwasser: Schweiß, Tränen oder Meer.

Noelia sagt

Marina macht super Workouts, im Studio & online, und hat eine sehr nette, liebevolle Art, uns damit zu quälen ;-). Ich nehme seit einigen Monaten regelmäßig teil und merke, dass ich tatsächlich stärker und fitter werde! Sehr zu empfehlen!

Franziska sagt

Marina und ihr Team sind super duper! Abwechslungsreiches Programm und immer mega Motivation! Danke Euch!

Elisa sagt

Das Training macht richtig Spaß und ist sehr effektiv! Marina ist ein Sonnenschein und ein wahres Energiebündel! Tolle Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen.

Mayra sagt

Best Pilates in town! Marina kann dich richtig motivieren, und mit ihren abwechslungsreiche Übungen es wird nie langweilig.

Christiana sagt

The classes are challenging and invigorating and Marina inspires you to kick fitness goals. I particularly love the warm welcome I receive upon arrival and the supportive atmosphere that Marina creates.

Das Beste am Lockdown ist für mich, dass ich Marinas Kurse entdeckt habe. DeepWork ist mittlerweile mein Lieblingskurse. Ich bin danach zwar fix und fertig, aber fühle mich super. Kann ich allen empfehlen, die ein forderndes Workout suchen, das glücklich macht :)

Marina ist super! Die Übungen sind immer verständlich erklärt und es ist für jedes Level etwas dabei. Definitiv einer der besten Online-Kurse, die ich bisher gebucht habe.

Power Stunde mit sanften Start und sanften Ende! Marina leitet super durch und gibt für jedes Level Alternativen!! Sehr sehr coole Stunde!

Richtig richtig gut!! Deep work at its best!! Für beginner und Fortgeschrittene geeignet! Marina gibt immer eine Option!! Ausprobieren!!

Julie sagt

Wollte mich für das wirklich anstrengende und gut angeleitete Workout (BBP Express) heute mit Marina bedanken. Es hat super Spaß gemacht, sie hat uns gut gefordert und ich werde definitiv wieder bei euch buchen.

Leah sagt

Ich liebe Marinas Kurse mit den super abwechslungsreihen und intensiven Übungen. Aber vor allem weil sie einem immer mit deiner guten Laune ansteckst und deine Kurse Körper und Geist gut tun.

Andrea sagt

Liebe Marina, vielen Dank für eure tollen Stunden. Zur Zeit sind sie mein Highlight der Woche. Wollt ich mal gesagt haben, nachdem ein persönlicher Austausch ja etwas schwierig ist zur Zeit.

Melanie sagt

Ich bin keine Sportskanone und habe eigentlich erst durch Marina entdeckt, wie toll Sport in Wirklichkeit ist. Euer Ansatz ist irgendwie anders – ganzheitlicher. Ich habe in diesem Jahr so viel Sport gemacht wie noch nie [...]

Liebe Marina, ich war heute morgen beim Stretch & Tone dabei und habe das erste Mal seit einer Woche das Gefühl, dass meine Rückenschmerzen viel besser sind.

Anne sagt

Ich habe ich mich bei einer Bekannten erkundigt, welche Studios und Trainerin sie mir empfehlen kann – Du warst die Empfehlung. Und ich bin sehr froh bin diese Empfehlung ausprobiert zu haben, denn deine Stunden sind richtig klasse! [...]

Leah sagt

Ich freu mich jedes Mal, wenn ich dabei bin und so unglaublich herzlich von Marina begrüßt werde!!